Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein Er ist bekannt dafür, einen heißen Draht in die Zulieferkette des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.514
    Zustimmungen:
    12

    Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein

    Er ist bekannt dafür, einen heißen Draht in die Zulieferkette des Tech-Konzerns zu haben und liegt mit seinen „Orakeleien“ nur selten falsch. Bereits im Juni sagte er, dass Apple auch im nächsten Jahr drei iPhones auf den Markt bringen wird, von denen zwei per 5G funken sollen. Nachdem Apple in der Zwischenzeit die Smartphone-Modem-Sparte von Intel eingeatmet hat, korrigiert er seine Aussage und ist sich sicher, dass Apple alle drei Modelle im nächsten Jahr mit einem entsprechenden Modem ausstatten wird..

    Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein
     
Thema:

Apple iPhone: Alle Modelle sollen im nächsten Jahr mit 5G-Modem ausgestattet sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden