Apple iPhone 13 Pro Max – Das größte iPhone 2021 im Test

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone 13 Pro Max – Das größte iPhone 2021 im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPhone 13 Pro Max – Das größte iPhone 2021 im Test Das iPhone 12 Pro Max durfte ich letztes Jahr schon ausprobieren und seitdem habe ich das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Apple iPhone 13 Pro Max – Das größte iPhone 2021 im Test

    Das iPhone 12 Pro Max durfte ich letztes Jahr schon ausprobieren und seitdem habe ich das Gerät in Benutzung. Die Größe ist für mich keine Herausforderung mehr und ich habe mich daran gewöhnt, will auch gar kein kleineres Gerät mehr nutzen.

    Apple iPhone 13 Pro Max – Das größte iPhone 2021 im Test
     
Thema:

Apple iPhone 13 Pro Max – Das größte iPhone 2021 im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden