Apple iPhone 12 und iPhone 12 Pro: Die ersten Tests sind da

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone 12 und iPhone 12 Pro: Die ersten Tests sind da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPhone 12 und iPhone 12 Pro: Die ersten Tests sind da Ich habe mich da einmal bei den Kollegen umgesehen, um euch einen kleinen Überblick über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Apple iPhone 12 und iPhone 12 Pro: Die ersten Tests sind da

    Ich habe mich da einmal bei den Kollegen umgesehen, um euch einen kleinen Überblick über die Meinung der ersten Tester liefern zu können. Natürlich werden da sicherlich noch viele, weitere Eindrücke folgen – wie immer auch bei uns im Blog..

    Apple iPhone 12 und iPhone 12 Pro: Die ersten Tests sind da
     
Thema:

Apple iPhone 12 und iPhone 12 Pro: Die ersten Tests sind da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden