Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv Damit ist gemeint, dass die neuen Smartphones aus Cupertino... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.438
    Zustimmungen:
    16

    Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv

    Damit ist gemeint, dass die neuen Smartphones aus Cupertino dadurch quasi selbst als eine Art kabellose Ladestation für andere Endgeräte dienen könnten. Wie wir mittlerweile wissen, fehlt diese Funktion aber bei den fertigen Modellen der neuen iPhone.

    Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv
     
  2. User Advert

Thema:

Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv - Similar Threads - Apple iPhone Hardware

Forum Datum

Apple mit neuem Serviceprogramm für iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Apple mit neuem Serviceprogramm für iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Apple mit neuem Serviceprogramm für iPhone 6s und iPhone 6s Plus Apple hat laut eigener Aussagen festgestellt, dass sich bestimmte iPhone-6s- und iPhone-6s-Plus-Geräte möglicherweise nicht...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Apple iPhone SE 2: Im Frühjahr 2020 mit A13-Chip und neuem Design

Apple iPhone SE 2: Im Frühjahr 2020 mit A13-Chip und neuem Design: Apple iPhone SE 2: Im Frühjahr 2020 mit A13-Chip und neuem Design Nun wirft sich auch Analyst Ming-Chi Kuo ins Rennen, seines Zeichens jemand, der viele Treffer erzielt mit seinen Aussagen. Seine...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Apple: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max sollen verbessertes Energie-Management besitzen

Apple: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max sollen verbessertes Energie-Management besitzen: Apple: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max sollen verbessertes Energie-Management besitzen Das lässt sich laut Apple bei keiner wiederaufladbaren Batterie vermeiden. Dennoch habe man sich sowohl...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera: Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera Eine Zusammenfassung der ersten Testberichte habe ich euch ja schon geliefert. Nun gibt es noch detailliertere Reviews, die sich speziell...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests: Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests Darum habe ich mich einmal bei den Bewertungen der Kollegen umgesehen, um für euch die Grundstimmung zu erfassen. Denn wie immer gibt...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Apple iPhone 11 Pro: Das Kleingedruckte

Apple iPhone 11 Pro: Das Kleingedruckte: Apple iPhone 11 Pro: Das Kleingedruckte Mit dem iPhone 11 einen mehr als würdigen Nachfolger für das iPhone XR – und mit den Pro-Modellen Geräte für jene, die eben noch ein bisschen mehr möchten....
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple iPhone 11 Pro ist offiziell

Apple iPhone 11 Pro ist offiziell: Apple iPhone 11 Pro ist offiziell Phil Schiller hatte die Ehre das Smartphone vorzustellen. Es ist das erste Smartphone mit dem Pro im Namen, was Produktivität suggeriert. Apple iPhone 11 Pro...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Apple stellt iPhone 11 offiziell vor

Apple stellt iPhone 11 offiziell vor: Apple stellt iPhone 11 offiziell vor Dieses wird in vielen verschiedenen Farben auf den Markt kommen und ist mit einem noch stärkeren Glas ausgestattet, um noch robuster zu sein.. . Apple stellt...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

By innovation only: So verfolgt Ihr die Apple Präsentation von iPhone XI, Apple Watch...

By innovation only: So verfolgt Ihr die Apple Präsentation von iPhone XI, Apple Watch...: By innovation only: So verfolgt Ihr die Apple Präsentation von iPhone XI, Apple Watch Series 5 und Co. Wie üblich wird es auch ein kleiner Ausblick sein, in welche Richtung sich auch andere...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Apple iPhone 11: Robuster und mit Reverse Wireless Charging

Apple iPhone 11: Robuster und mit Reverse Wireless Charging: Apple iPhone 11: Robuster und mit Reverse Wireless Charging Da wird es aller Voraussicht nach um das iPhone 11 gehen, beziehungsweise die komplette Serie – und ich habe das Gefühl, dass noch...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Apple iPhone SE: Nachfolger könnte im Frühjahr 2020 starten

Apple iPhone SE: Nachfolger könnte im Frühjahr 2020 starten: Apple iPhone SE: Nachfolger könnte im Frühjahr 2020 starten Hiermit sollen laut Bericht Kunden in Schwellenländern angesprochen werden. Aber auch China sei da ein interessanter Markt, da man dort...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

iPhone 11 Pro: Namen der neuen Apple-Smartphones angeblich geleakt

iPhone 11 Pro: Namen der neuen Apple-Smartphones angeblich geleakt: iPhone 11 Pro: Namen der neuen Apple-Smartphones angeblich geleakt Die Kollegen von AppleInsider wollen das Rätsel gelöst haben, denn man ist an ein Apple-internes Dokument gekommen, in denen von...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

iPhone XI Keynote: Apple stellt Livestream zur Verfügung

iPhone XI Keynote: Apple stellt Livestream zur Verfügung: iPhone XI Keynote: Apple stellt Livestream zur Verfügung September um 19:00 Uhr deutscher Zeit das diesjährige iPhone-Event abhalten wird. Dieses könnt ihr natürlich auch im Livestream verfolgen....
User-Neuigkeiten 30. August 2019
Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden