Apple iPhone 11: 5G-Modems hätten Probleme bereitet

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone 11: 5G-Modems hätten Probleme bereitet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPhone 11: 5G-Modems hätten Probleme bereitet Manch einer wundert sich, dass Apple beim iPhone 11 nicht auf ein 5G-Modem gesetzt hat. Doch dafür... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.673
    Zustimmungen:
    16

    Apple iPhone 11: 5G-Modems hätten Probleme bereitet

    Manch einer wundert sich, dass Apple beim iPhone 11 nicht auf ein 5G-Modem gesetzt hat. Doch dafür hatten die Amerikaner wohl mehrere gute Gründe. Stattdessen gibt es noch LTE - beim iPhone 11 Pro und Pro Max in der besseren Variante.


    Apple iPhone 11: 5G-Modems hätten Probleme bereitet
     
  2. User Advert

Thema:

Apple iPhone 11: 5G-Modems hätten Probleme bereitet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden