Apple iPad Pro (2020) im Test

Diskutiere und helfe bei Apple iPad Pro (2020) im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPad Pro (2020) im Test Und so gestaltete Apple die Vorstellung seines iPad Pro recht unspektakulär – Ende März konnte man es online... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Apple iPad Pro (2020) im Test

    Und so gestaltete Apple die Vorstellung seines iPad Pro recht unspektakulär – Ende März konnte man es online begutachten. Wie einige Leser vielleicht mitbekommen haben, arbeite ich seit einigen Wochen mit dem iPad Pro, einen entsprechenden Testbericht habe ich ja schon für das neue Zubehör, das Magic Keyboard von Apple, veröffentlicht.

    Apple iPad Pro (2020) im Test
     
    #1 NewsBot, 9. Mai 2020
Thema:

Apple iPad Pro (2020) im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden