Apple iPad 2021: So soll das neue Lineup mit iPad Pro und iPad mini aussehen

Diskutiere und helfe bei Apple iPad 2021: So soll das neue Lineup mit iPad Pro und iPad mini aussehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPad 2021: So soll das neue Lineup mit iPad Pro und iPad mini aussehen Apple soll angeblich vor der Vorstellung neuer iPad-Modelle stehen. Ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Apple soll angeblich vor der Vorstellung neuer iPad-Modelle stehen. Ich bin da persönlich sehr gespannt, denn ich habe mein iPad Pro täglich im Einsatz und frage mich, was genau verbessert werden soll, was für viele Nutzer wirklich einen Mehrwert bietet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple iPad 2021: So soll das neue Lineup mit iPad Pro und iPad mini aussehen - Similar Threads - Apple iPad 2021

Forum Datum

Apple iPad Pro: Lieferengpass bei Displays soll drohen

Apple iPad Pro: Lieferengpass bei Displays soll drohen: Apple iPad Pro: Lieferengpass bei Displays soll drohen Einige Hersteller planen wohl die eine oder andere Nachricht in dieser Woche – und Apple wird dies zumindest nachgesagt. Da stehen neue...
User-Neuigkeiten Montag um 08:32 Uhr

Apple iPad Pro: 12,9-Zoll-Modell im ersten Quartal 2021 wohl mit Mini-LED-Display

Apple iPad Pro: 12,9-Zoll-Modell im ersten Quartal 2021 wohl mit Mini-LED-Display: Apple iPad Pro: 12,9-Zoll-Modell im ersten Quartal 2021 wohl mit Mini-LED-Display Der Einsatz dieser Displays hätte den Vorteil, dass man mehr Dimming-Zonen nutzen kann, die...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 14.4 und iPad OS 14.4

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 14.4 und iPad OS 14.4: Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 14.4 und iPad OS 14.4 Da Apple bekanntlich nicht aufhört zu entwickeln, wenn ein finales Release erledigt ist, hat man mal wieder neue Betas online...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Jede iPad- oder iOS-App auf einem Mac mit Apple-Prozessor installieren

Jede iPad- oder iOS-App auf einem Mac mit Apple-Prozessor installieren: Jede iPad- oder iOS-App auf einem Mac mit Apple-Prozessor installieren Die laufen nicht nur überraschend performant, sie sorgen auch dafür, dass man iOS-App auf dem Mac ausführen kann. Wie das...
User-Neuigkeiten 26. November 2020

Apple iPad Pro: Neue Modelle 2021 mit OLED-Displays

Apple iPad Pro: Neue Modelle 2021 mit OLED-Displays: Apple iPad Pro: Neue Modelle 2021 mit OLED-Displays Das schreibe ich etwas komplizierter, da Mini-LEDs keine eigene Display-Technik darstellen. Vielmehr kommen dennoch herkömmliche LCDs zum...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Zagg stellt neues Zubehör für die Apple iPads vor

Zagg stellt neues Zubehör für die Apple iPads vor: Zagg stellt neues Zubehör für die Apple iPads vor Zum einen wäre da die auf dem Artikelbild zu sehende, kabellose Tastatur Pro Keys mit abnehmbarer Schutzhülle für das Apple iPad mit 10,2 Zoll...
User-Neuigkeiten 1. November 2020

Apple iPad Air (2020) im Test

Apple iPad Air (2020) im Test: Apple iPad Air (2020) im Test Auf der einen Seite das „normale“ iPad der achten Generation (hier unser Testbericht) und nun noch einmal das iPad Air der vierten Generation. Und jenes habe ich mir...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden

Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden: Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden Am 15. September stellte der Konzern aus Cupertino das neue iPad Air vor, das mit einem 10,9 Zoll großen Display, dem schnellen A14-Prozessor...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Apple iPad der achten Generation im Test (Modell 2020)

Apple iPad der achten Generation im Test (Modell 2020): Apple iPad der achten Generation im Test (Modell 2020) Beim normalen iPad sind wir mittlerweile in der achten Generation angekommen. Zehn Jahre gibt es die iPads schon und in Sachen der...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Apple will Mini LEDs in iPads und MacBooks des Jahres 2021 einsetzen

Apple will Mini LEDs in iPads und MacBooks des Jahres 2021 einsetzen: Apple will Mini LEDs in iPads und MacBooks des Jahres 2021 einsetzen Nicht zu verwechseln übrigens mit Micro LED, einer deutlich hochwertigeren und kostspieligeren Technik. Während Micro LED...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Logitech führt Folio Touch für das neue Apple iPad Air ein

Logitech führt Folio Touch für das neue Apple iPad Air ein: Logitech führt Folio Touch für das neue Apple iPad Air ein Die Mischung aus Tastatur-Dock und Hülle wird auch bereits von Apple gelistet. 159,95 Euro kostet das Accessoire in Deutschland....
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Apple: iPad der achten Generation vorgestellt

Apple: iPad der achten Generation vorgestellt: Apple: iPad der achten Generation vorgestellt Diese setzt inzwischen auf den A12-Bionic-Chip von Apple, der das Gerät noch einmal wieder um circa vierzig Prozent schneller bei der CPU-Leistung...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet: Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet Die Änderungen für das Modell aus 2021, die für die erste Jahreshälfte erwartet sind, sollen da schon...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020
Apple iPad 2021: So soll das neue Lineup mit iPad Pro und iPad mini aussehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden