Apple iPad 10.2: Mein erster Eindruck

Diskutiere und helfe bei Apple iPad 10.2: Mein erster Eindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iPad 10.2: Mein erster Eindruck September dieses Jahres kann es bereits gekauft werden, Apples iPad 10.2, das neue Einsteiger-iPad der siebten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Apple iPad 10.2: Mein erster Eindruck

    September dieses Jahres kann es bereits gekauft werden, Apples iPad 10.2, das neue Einsteiger-iPad der siebten Generation. Ich hatte in den vergangenen Wochen die Gelegenheit, mich mal etwas intensiver mit dem Gerät im täglichen Gebrauch auseinanderzusetzen und möchte euch daher nun mit meinen Erfahrungen „konfrontieren“.

    Apple iPad 10.2: Mein erster Eindruck
     
Thema:

Apple iPad 10.2: Mein erster Eindruck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden