Apple iMac Pro vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Apple iMac Pro vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple iMac Pro vorgestellt Es gab nur einen Teaser, das Gerät soll ab Dezember zu Preisen ab 4.999 Dollar im Handel sein. Das Gerät hat einen 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Apple iMac Pro vorgestellt

    Es gab nur einen Teaser, das Gerät soll ab Dezember zu Preisen ab 4.999 Dollar im Handel sein. Das Gerät hat einen 27 Zoll großen 5K-Bildschirm und soll durch eine spezielle Kühlleistung besonders leise sein.

    Apple iMac Pro vorgestellt
     
Thema:

Apple iMac Pro vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden