Apple HomePod: Update gestoppt

Diskutiere und helfe bei Apple HomePod: Update gestoppt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple HomePod: Update gestoppt Neulich traf es einige Benutzer von Google-Home-Lautsprechern, nun hat es wohl auch HomePod-Besitzer erwischt: Das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.668
    Zustimmungen:
    16

    Apple HomePod: Update gestoppt

    Neulich traf es einige Benutzer von Google-Home-Lautsprechern, nun hat es wohl auch HomePod-Besitzer erwischt: Das Update lief wohl an und durch, danach waren laut diverser Foren und einem unserer Leser die smarten Lautsprecher nicht mehr nutzbar. Manche US-Nutzer resetteten auch den HomePod, da dieser die Stimmerkennung für unterschiedliche Nutzer nicht durchführen wollte, was zur Folge hatte, dass das Gerät danach nicht mehr reagierte.

    Apple HomePod: Update gestoppt
     
  2. User Advert

Thema:

Apple HomePod: Update gestoppt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden