Apple: HomePod mit Display könnte laut Analysten 2024 vorgestellt werden

Diskutiere und helfe bei Apple: HomePod mit Display könnte laut Analysten 2024 vorgestellt werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: HomePod mit Display könnte laut Analysten 2024 vorgestellt werden Nun muss man wissen, dass solche Gerüchte schon x-Mal verfasst wurden. Vom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.328
    Zustimmungen:
    12

    Apple: HomePod mit Display könnte laut Analysten 2024 vorgestellt werden

    Nun muss man wissen, dass solche Gerüchte schon x-Mal verfasst wurden. Vom Apple TV mit Display war schon einmal die Rede und auch bei den letzten Gerüchten geht es um ein Gerät, welches in die Richtung Echo Show oder Google Nest Hub gehen könnte.

    Apple: HomePod mit Display könnte laut Analysten 2024 vorgestellt werden
     
Thema:

Apple: HomePod mit Display könnte laut Analysten 2024 vorgestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden