Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere

Diskutiere und helfe bei Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere So habe man nun auch spezielle Workouts für Schwangere und ältere Erwachsene am Start. Auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere

    So habe man nun auch spezielle Workouts für Schwangere und ältere Erwachsene am Start. Auch mehrere neue Yoga-, HIIT- (High Intensity Interval Training) und Kraft-Workouts für Anfänger sollen noch mehr Möglichkeiten bieten, um Fitness für alle einladend und integrativ zu gestalten.

    Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere
     
Thema:

Apple Fitness+ bekommt Workouts für Ältere und Schwangere

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden