Apple: Erinnerungen bekommen diese neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei Apple: Erinnerungen bekommen diese neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Erinnerungen bekommen diese neue Funktionen Würde ich beruflich im Team nicht auf Todoist setzen, so wären die »Erinnerungen« meine einzige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juni 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Apple: Erinnerungen bekommen diese neue Funktionen

    Würde ich beruflich im Team nicht auf Todoist setzen, so wären die »Erinnerungen« meine einzige App, um Dinge auf die Reihe zu bekommen. Was neu sein wird in macOS Sonoma, iOS 17 und iPadOS 17? Solltet ihr die Erinnerungen zum Verwalten eurer Einkaufsliste nutzen, so werden Objekte zukünftig in Lebensmittelkategorien eingeteilt..

    Apple: Erinnerungen bekommen diese neue Funktionen
     
Thema:

Apple: Erinnerungen bekommen diese neue Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden