Apple erhöht Downloadgrenze über mobile Daten im App Store

Diskutiere und helfe bei Apple erhöht Downloadgrenze über mobile Daten im App Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple erhöht Downloadgrenze über mobile Daten im App Store Auf jeden Fall erhöht Apple die bisherige Grenze wieder einmal. Waren nach der letzten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Apple erhöht Downloadgrenze über mobile Daten im App Store

    Auf jeden Fall erhöht Apple die bisherige Grenze wieder einmal. Waren nach der letzten Erhöhung Downloads von bis zu 100 MB über mobile Daten möglich, sind es nun 150 MB.

    Apple erhöht Downloadgrenze über mobile Daten im App Store
     
Thema:

Apple erhöht Downloadgrenze über mobile Daten im App Store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden