Apple: Entwickler können nun Vorbestellung schon 180 Tage vor App-Release einstellen

Diskutiere und helfe bei Apple: Entwickler können nun Vorbestellung schon 180 Tage vor App-Release einstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: Entwickler können nun Vorbestellung schon 180 Tage vor App-Release einstellen Einer der ersten Kandidaten mit dieser Option war Super Mario... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.320
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Apple: Entwickler können nun Vorbestellung schon 180 Tage vor App-Release einstellen

Die Seite wird geladen...

Apple: Entwickler können nun Vorbestellung schon 180 Tage vor App-Release einstellen - Similar Threads - Apple Entwickler Vorbestellung

Forum Datum

Apple Arcade in der Krise? – Entwickler sollen unzufrieden sein

Apple Arcade in der Krise? – Entwickler sollen unzufrieden sein: Apple Arcade in der Krise? – Entwickler sollen unzufrieden sein Doch mittlerweile, über 4 Jahre später, ist der Optimismus der Anfangstage offenbar verflogen. So sollen viele Entwickler...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Apple soll die Foldable-Entwicklung vorerst pausiert haben

Apple soll die Foldable-Entwicklung vorerst pausiert haben: Apple soll die Foldable-Entwicklung vorerst pausiert haben Kürzlich hatte ich erst darüber berichtet, dass da ein mobiles Endgerät in der Mache sein soll. Allerdings hieß es auch da schon, dass...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler

App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler: App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler . . App Store: Apple verteilt Änderungen für EU-Stores an Entwickler
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Apple App Store: Entwickler müssen Nutzung bestimmter APIs begründen

Apple App Store: Entwickler müssen Nutzung bestimmter APIs begründen: Apple App Store: Entwickler müssen Nutzung bestimmter APIs begründen Es gab in der Vergangenheit diverse Geschichten dazu, ob Apple und warum man bestimmte Apps zur Freigabe ablehnte etc. Der...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Bericht: Apple Watch Ultra 2 im Herbst, großer iMac in der Entwicklung

Bericht: Apple Watch Ultra 2 im Herbst, großer iMac in der Entwicklung: Bericht: Apple Watch Ultra 2 im Herbst, großer iMac in der Entwicklung . . Bericht: Apple Watch Ultra 2 im Herbst, großer iMac in der Entwicklung
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Apple: Entwickler-Betaversionen fortan für alle nutzbar

Apple: Entwickler-Betaversionen fortan für alle nutzbar: Apple: Entwickler-Betaversionen fortan für alle nutzbar War es bislang nicht direkt möglich (außer mit fremden Profilen), Entwicklerversionen der Systeme zu installieren, ohne zahlender...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI

Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI: Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI Während NVIDIA die Hardware und viele weitere KI-Technologien im Ärmel hat, ist Microsoft mit Open AI und der Integration des...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Apple App Store: Umsatzchancen für kleine Entwickler

Apple App Store: Umsatzchancen für kleine Entwickler: Apple App Store: Umsatzchancen für kleine Entwickler Das schmeckt Apple sicherlich nicht. Momentan zeigt man auf, welche Möglichkeiten gerade kleinere Entwickler haben, die im App Store aktiv...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Apple soll Entwicklung von „Apple Glasses“ auf unbestimmte Zeit verschoben haben

Apple soll Entwicklung von „Apple Glasses“ auf unbestimmte Zeit verschoben haben: Apple soll Entwicklung von „Apple Glasses“ auf unbestimmte Zeit verschoben haben Der eine oder andere geht davon aus, dass wir eben jenes Produkt bereits dieses Jahr zu Gesicht bekommen, in der...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Apple: Neue Monitore sollen in der Entwicklung sein

Apple: Neue Monitore sollen in der Entwicklung sein: Apple: Neue Monitore sollen in der Entwicklung sein Darunter sei laut ihm eine neue Version des Pro Display XDR, die mit dem neuen Mac Pro mit Apple-Chip kombiniert werden soll (das alte Display...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

Speedometer 3: Google, Apple und Mozilla arbeiten gemeinsam an Entwicklung

Speedometer 3: Google, Apple und Mozilla arbeiten gemeinsam an Entwicklung: Speedometer 3: Google, Apple und Mozilla arbeiten gemeinsam an Entwicklung . . Speedometer 3: Google, Apple und Mozilla arbeiten gemeinsam an Entwicklung
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Apple: „Ask Apple“ für Entwickler vorgestellt

Apple: „Ask Apple“ für Entwickler vorgestellt: Apple: „Ask Apple“ für Entwickler vorgestellt Mit „Ask Apple“ stellt man jetzt ein neues Programm vor, das es Entwicklern ermöglichen soll, Fragen direkt an Experten von Apple zu adressieren....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Apple überarbeitet Website für Entwickler-Accounts

Apple überarbeitet Website für Entwickler-Accounts: Apple überarbeitet Website für Entwickler-Accounts Eben jene hat Apple nun mit einem moderneren und übersichtlicheren Look versehen.. . Apple überarbeitet Website für Entwickler-Accounts
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2022
Apple: Entwickler können nun Vorbestellung schon 180 Tage vor App-Release einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden