Apple CarPlay wird schöner und informativer

Diskutiere und helfe bei Apple CarPlay wird schöner und informativer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple CarPlay wird schöner und informativer Das Erscheinungsbild von CarPlay ist schon seit Jahren mehr oder weniger unverändert und bot bisher einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Apple CarPlay wird schöner und informativer

    Das Erscheinungsbild von CarPlay ist schon seit Jahren mehr oder weniger unverändert und bot bisher einen sehr rudimentären „Spiegel“ des iPhones. Zwar hatte Apple bereits im letzten Jahr andere Navigationssysteme zugelassen, grundsätzlich hatte sich aber nicht viel geändert..

    Apple CarPlay wird schöner und informativer
     
Thema:

Apple CarPlay wird schöner und informativer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden