Apple Books: Apple gibt genaueren Ausblick

Diskutiere und helfe bei Apple Books: Apple gibt genaueren Ausblick im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Books: Apple gibt genaueren Ausblick Nun gab das Unternehmen schon vorab eine Vorschau auf das, was die Nutzer im Herbst erwarten dürfen. So... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Apple Books: Apple gibt genaueren Ausblick

    Nun gab das Unternehmen schon vorab eine Vorschau auf das, was die Nutzer im Herbst erwarten dürfen. So will man das Ganze geschickt aufwerten, damit der Nutzer sich in Apples virtuellem Laden für Bücher und Hörbücher besser zurechtfindet – und natürlich ein paar Euro da lässt. Die Apple Books App wird iBooks mit der Einführung von iOS 12 in diesem Herbst ersetzen..

    Apple Books: Apple gibt genaueren Ausblick
     
Thema:

Apple Books: Apple gibt genaueren Ausblick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden