Apple Arcade: Das passiert, wenn ein Spiel Apple Arcade verlässt

Diskutiere und helfe bei Apple Arcade: Das passiert, wenn ein Spiel Apple Arcade verlässt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Arcade: Das passiert, wenn ein Spiel Apple Arcade verlässt Da ist dann zu sehen, welche Spiele „nur noch kurz verfügbar“ sind. Doch was bedeutet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.270
    Zustimmungen:
    12

    Apple Arcade: Das passiert, wenn ein Spiel Apple Arcade verlässt

    Da ist dann zu sehen, welche Spiele „nur noch kurz verfügbar“ sind. Doch was bedeutet das eigentlich genau? Die Frage hat Apple nun in einem aktualisierten Support-Dokument beantwortet.

    Apple Arcade: Das passiert, wenn ein Spiel Apple Arcade verlässt
     
Thema:

Apple Arcade: Das passiert, wenn ein Spiel Apple Arcade verlässt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden