Apple App Store: Redaktionelle Vorstellungen auch im Browser lesbar

Diskutiere und helfe bei Apple App Store: Redaktionelle Vorstellungen auch im Browser lesbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple App Store: Redaktionelle Vorstellungen auch im Browser lesbar Auch das generelle Entdecken war immer schwierig, wenn iPad oder iPhone nicht zur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.264
    Zustimmungen:
    12

    Apple App Store: Redaktionelle Vorstellungen auch im Browser lesbar

    Auch das generelle Entdecken war immer schwierig, wenn iPad oder iPhone nicht zur Hand war. Nun aber bringt man zumindest die redaktionellen Tipps, Interviews und Neuvorstellungen in kompletter Länge, nicht mehr nur in Auszügen, ins Netz.

    Apple App Store: Redaktionelle Vorstellungen auch im Browser lesbar
     
Thema:

Apple App Store: Redaktionelle Vorstellungen auch im Browser lesbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden