Apple App Store: Entwickler können nun in Deutschland ihre Apps bewerben

Diskutiere und helfe bei Apple App Store: Entwickler können nun in Deutschland ihre Apps bewerben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple App Store: Entwickler können nun in Deutschland ihre Apps bewerben App-Entwickler können bereits seit 2016 Werbung im App Store schalten, zu den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    Apple App Store: Entwickler können nun in Deutschland ihre Apps bewerben

    App-Entwickler können bereits seit 2016 Werbung im App Store schalten, zu den nun unterstützten Ländern gehört auch Deutschland. Und so kann es eben sein, dass ihr nach einer App sucht, euch im ersten Ergebnis aber etwas angezeigt wird, was ihr nicht sucht. Logo, ist ja Werbung..

    Apple App Store: Entwickler können nun in Deutschland ihre Apps bewerben
     
Thema:

Apple App Store: Entwickler können nun in Deutschland ihre Apps bewerben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden