Apple App Store: Auch strengere Regeln im Umgang mit Kontaktlisten von Nutzern

Diskutiere und helfe bei Apple App Store: Auch strengere Regeln im Umgang mit Kontaktlisten von Nutzern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple App Store: Auch strengere Regeln im Umgang mit Kontaktlisten von Nutzern Apples goldener App-Käfig kommt schon immer mit sehr strengen – und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.388
    Zustimmungen:
    12

    Apple App Store: Auch strengere Regeln im Umgang mit Kontaktlisten von Nutzern

    Apples goldener App-Käfig kommt schon immer mit sehr strengen – und vielleicht auch nicht immer nachvollziehbaren – Regelungen daher, im Zuge der Datensicherheit wird das nun noch einmal eine Ecke verschärft. Es geht wieder einmal um die Daten der Nutzer, allerdings um Daten, die der Nutzer selbst gesammelt hat: Die Kontaktliste..

    Apple App Store: Auch strengere Regeln im Umgang mit Kontaktlisten von Nutzern
     
Thema:

Apple App Store: Auch strengere Regeln im Umgang mit Kontaktlisten von Nutzern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden