Apple and Friends

Diskutiere und helfe bei Apple and Friends im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du Glück hast kannst es sofort haben, die regel sind aber 2 Wochen wartezeit. Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 4. Januar 2009.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Wenn du Glück hast kannst es sofort haben, die regel sind aber 2 Wochen wartezeit.

2. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber

Gibt es morgen einen Livestream von der Präsentation? Weiß das zufällig einer von euch?

Gruß

3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Es gab 100te Liveticker, einen Stream gabs noch nie aber das Video wird im Nachhinein ge-upt.

Für alle die heute den grossen Knall erwartet haben sicher eine Enttäuschung, für mich als 3G Besitzer ein Riesen Schritt :D

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wow, Apple stellt das iPhone 4S vor ...

Apple's Idiotie in Reinform und alle finden's geil!

5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Wie immer, danke für deinen Kommentar :great:

6. mikon
    mikon Grünschnabel
    Ich als 3GS Besitzer freue mich auch :)
    Mir ist es auch egal ob das Teil nun 4s oder 5 heißt. Die Verbesserungen sind das was zählt. Und das Design des 4er gefällt mir persönlich sehr gut.
    Ich glaube ich muss mir am Freitag mal eins vorbestellen!

7. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Da ich mit dem 4S absolut nichts anfangen kann, brauch ich auch kein Ticket mehr. Trotzdem danke. ;)

Ich brauch weder eine App die mir meine SMS vorliest, noch eine 8MP Kamera in einem Handy. Schnellerer Prozessor, mehr Arbeitsspeicher,
    alles schön und gut - aber dieser mickrige 3,5" Bildschirm ist mir mittlerweile zu klein.

Deswegen wirds bei mir wohl demnächst das Sensation oder das Sensation XE.

8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    ich find's super und ich bin froh, dass das display nicht größer wird! hab nun schon 1 jahr meinen ipod touch 4g und das display is vonner größe her super! sonst wird das ding doch voll unhandlich und sperrig!

für mich ist das ding echt perfekt geworden! die optik fand ich auch schon vorher super, weiß net, was es da noch wirklich zu verbessern gibt?! und die preise sind ja anscheinend auch leicht gesunken!

9. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Mittlerweile ? Meine Hosentaschen sind in letzter Zeit nicht grösser geworden....

Soweit ich weiss hat Jobs in der Keynote gesagt das die Preise gleich bleiben sollen.

10. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  12. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Steve Jobs ist tot. Wayne?
    Er war nur der Boss einer IT-Firma, das man ihn wie ein "Gott" behandelt hat er gar nicht verdient weil er nur ein normaler Chef war.
    Er hat Milliarden gescheffelt ohne, wie Warren Buffet oder Bill Gates, grosse Teile davon zu spenden, er hat 1997 alle Spendenprogramme des Unternehmens gestoppt, er wusste unter welchen Bedingungen das iPod produziert wird und die Leute deshalb bei Foxconn vom Dach gesprungen sind, er war trotz seines Vermögens zu geizig Unterhalt für ne unehelische Tochter zu zahlen, usw...
    Ich wüsste keinen Grund ihm nachzutrauern, ich würde ja auch nicht auf den Gedanken kommen dem Chef der Deutschen Bank nachzutrauern. Das Apple Aktionäre ihn mochten war klar, er hat sie reich gemacht.

P.S: Apple Produkte mag ich aber :)

13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Für mich ist das 4S genau richtig, das Zeitlose Design vom 4er kombiniert mit moderner Technik. Dazu bekomme ich zum Preis einer 16GB-Modell's jetzt das 32GB-Modell (mehr brauche ich ohne hin erstmal nicht^^).

Klar ein 3,8" Display wäre schön gewesen, aber mir reichen die 3,5" auch aus.

Am Samstag geht es dann zum T-Punkt, Vertragsangelegenheiten klären und so. ^^

PS: Der Umstieg vom 3G zum 4S, naja sprechen wir nicht drüber. Es sind Welten ;)

14. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    @ misteranwa
    Wenn du ein iPhone4S dein eigen nennen kannst, dann schreib doch mal eine kleine rezension.
    Vielleicht interessiert es ja noch mehr user hier im forum.
    Ich würde mich freuen.

15. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und ein Smartphone mit 4,3" Diagonale passt nicht in deine Hosentaschen? Eventuell solltest du den Hosen-Hersteller wechseln.

Als ich vor zwei Jahren das 3GS gekauft hab gabs (afaik) nichts größeres. Da kaufe ich doch gern ein Gerät mit 4,3" und muss nicht andauernd die Texte korrigieren.

Außerdem gibts woanders die gleiche Leistung + größeren Bildschirm für weniger Kohle...

Thema:

Apple and Friends

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden