Apple and Friends

Diskutiere und helfe bei Apple and Friends im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; RAM ist ein Schraube samt Blende, das wars. ^^ Für die HDD, muss zu erst die Glasscheibe abgenommen werden, danach werden noch das Display ausgebaut... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 4. Januar 2009.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

RAM ist ein Schraube samt Blende, das wars. ^^
    Für die HDD, muss zu erst die Glasscheibe abgenommen werden, danach werden noch das Display ausgebaut und diverse Kleinigkeiten zur Seite genommen und dann darfst du die HDD wechseln. ^^

Aber wie gesagt wann schraubt man schon am iMac großartig rum? Nur um auf 8GB zu upgraden und eine 512GB SSD von Intel zu verbauen. :ugly:

#391 misteranwa, 16. Juni 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

@Ben: Mach ma den Hotlink raus bitte ;)

#392 peacemillion, 16. Juni 2009
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Definiere Hotlink.

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    @Ben

jetzt ist es ein Hotlink. ;)

#394 misteranwa, 16. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ein Bild, dass von einer anderen Website geladen wird (außer einem Image-Hoster wie z.B. Saved.im oder Upload,usw.)

6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    naja...aber mehr als ram sitzt net drinn...hdd wäre ja noch zu schön gewesen...
    finde macbooks aber eben so universell
    haben halt keinen 24"er drin sitzen...

7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Macbooks sind natuerlich sehr universell aber wenn anwa nich Mobil sein will oder muss macht ein iMac schon mehr Sinn da bei diesem halt mehr Leistung und ein groesseres Display zur verfuegung stehen.

8. gotcha43
    klar...hoffentlich sieht der neue noch besser aus als der jetzige^^
    gibs schon konzepte oder gerüchte?

9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Gerüchte gibt es immer, atm kenne ich aber keine für den iMac^^

Ich hoffe stark das am Design möglichst wenig gemacht/geändert wird. Da mir dieses derzeit perfekt gefällt. :p
    Zumal das neue ACD annähernd das selbe Desgin besitzt wie der derzeitige iMac, somit halte ich ein kompletten Designwechsel für kaum denkbar, aber nicht unmöglich. ^^

Hatte mir damals das MacBook/Pro für die Schule/Arbeit gekauft, seit gut 9 Monaten hatte ich es aber nicht mehr unterwegs mit gehabt. Somit sehe ich da keinen Nachteil beim umstieg/wechsel.

Was ich mir vom neuem iMac erhoffe ist ein sIPS-Panel aber mit LED-Beleuchtung (wie bei den aktuellen ACD), einen Clarksfield-Prozessor (mit 2Ghz und durch den Turbo-Mod stehen einem 3,2GHz zur Verfügung), eine potente ATi-mobilGrafikkarte aus der RV-800 Serie oder aus dem nVidia-Lager. Wahrscheinlich würde ich letzteres nehmen da wieder nVidia-Chipsätze zum Einsatz kommen werden und man dadurch wohl Hybrid-SLi nutzen könnte (was mit SnowLeopard "angeblich" eingeführt bzw. Unterstützt werden soll). Idealerweise mit 6GB DDR3 und 1,5TB HDD ab Werk.
    Ist nur eine Vorstellung meiner seits. :) Aber schön wäre das schon mit dieser Konfig.

#399 misteranwa, 17. Juni 2009
  10. gotcha43
    wahrscheinlich auch alles durchführbar außer die 1.5tb hdd...daran zweifel ich doch etwas;)

11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Warum nicht, im iMac sind normale 3,5" Desktop-HDDs verbaut. Dort gibt es ja schon 1,5TB Modelle zu kaufen, wobei eine große und gute SSD auch sehr geil wäre wie zB die Intel X25-M. Derzeit würden mir 32GB ausreichen aber man will ja auch lange was von haben. :p Daher wären für mich idealer weise 256GB um mehrere Jahre von der SSD was zu haben (vorausgesetzt sie halt auch lange)

#401 misteranwa, 17. Juni 2009
  12. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Hat schon jemand das iPhone Update ich kanns dank meiner Wunderbaren Internetverbindung nicht Laden.

13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Kollege läds hier schon...

#403 peacemillion, 17. Juni 2009
  14. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Habs auch Mittlerweile alles Tutti bis auf dieses Tethering da scheiden sich die geister was man sieht wen man mal bei Apfeltalk die mittlerweile 13 Seitige Diskussion liest. Manche sagen man darf es, manche sagen man darf es net andere sagen das es ehh egal is weils t-mobile net nachweisen kann genauso wie das IM. Was mich am meisten nervt is das der "kleine" anbiter Symio sogar ne beschreibung liefert wie man sein telefon Konfigurieren muss damit es geht wieso geht das da und bei der tollen Telekom net ?

15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    T-mobile will wohl ne extra "Option" deswegen dazubuchbar machen/hat schon so ne "Option" dazubuchbar...machen halt aus diesem "Feature" auch noch Geld...

mit JB iphone und bestimmten Apps klappt das aber auch so schon einwandfrei ;)

#405 peacemillion, 18. Juni 2009
Thema:

Apple and Friends

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden