Apple and Friends

Diskutiere und helfe bei Apple and Friends im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; @peace AppStore-Account anlegen und iPhone aktivieren sind aber zwei paar Schuhe ... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 4. Januar 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@peace
    AppStore-Account anlegen und iPhone aktivieren sind aber zwei paar Schuhe ...

#316 mitcharts, 5. Juni 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Jo, habsch jetzt auch gemerkt :)
    Das Itunes wollte das bei mir wohl nur alles in einem machen... und es war ja keine "Anleitung for Dummies" beigelegt :)

Und zu der "neues iPhone kommt doch bald"-Geschichte:
    Es kommt am 17. Juli in den USA... d.h. hier bei uns wirds noch ein wenig länger dauern, wie immer halt. Ich brauchte jetzt ein Telefon, da kann ich nicht nochmal 3-4 Monate warten...

#317 peacemillion, 6. Juni 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du hättest es auch ohne jailbreak aktivieren können :fresse:

#318 bernd das brot, 6. Juni 2009
  4. Lightflasher
    Lightflasher Gast
    Oke wenn sofort denn ist es natürlich klar das du denn nicht wartest xD
    Aber schonmal viel Spaß mit deinem iPhone ;)

#319 Lightflasher, 6. Juni 2009
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Wieso nicht zu dem "4G" wird sich ohnehin net viel ändern wies bis jetzt aussieht ausserdem weiss sowieso niemand obs wirklich kommt.

Ausserdem is die laut Chip "warscheinlichste" optische änderung am iPhone falls es eine gibt meiner Meinung nach hässlich.

Viel Spass mit deinm iPhone Peace ich weiss du wirst ihn haben ^^ isn schönes Spielzeug

6. Ben1337
    Ben1337 Gast
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Sieht nich wirklich anders aus als das 4G oO

Allerdings, wenn man sich so manche Concepts auf Youtube zum 4G anschaut kann man nur Lacken. Wer bissel ahnung hat weiß das so einige nich möglich sind von der Technik her und andere sehen in sachen Applestyle einfach nur schrottig aus. :)

Naja, was interresierts mich, brauchen tu ich eh kein iPhone und werd mir auch nich wirklich eins kaufen. Ich will nur nen MacBook (Pro) :D

8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    und ich will nur dass das iPhone gut wird, damit der touch dann auch gut aussieht!!

9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich glaube, dass da gar net so viel passieren wird.
    Die meiste Zeit wird es wohl um Os 3.0 für das iPhone und den iPod Touch gehen und über Osx Snow Tigerchen ( ^.^ )

10. gotcha43
    hehe...ich wünsche mir einfach nen schönen unibody, der dann auch beim touch verwendet wird...diese polierte rückseite kotzt mich einfach an!
    ansonsten wird's nur'n nano der nächsten generation...mal gucken wie der wird^^

11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ein "4G" wer auch immer diesen Namen ins rollen gebracht hat wird es direkt nicht geben, das 3G gibt nämlich nicht die Generation an sondern steht für die drei Netze (UMTS, EDGE, GSM).
    Für realistischer halte ich die Bezeichnungen 3G 2,1, denn bei den Mac-Computern ist das bereits geläufig diese Ziffern einzusetzen, dort steht zB die 2 -> für die zweite Generation und die 1 -> für die erste Revision/Ausführung.

Ich bin mir ziemlich sicher, das morgen OS3.0 vorgestellt wird und demnächst erhältlich sein wird (1-2 Wochen nach der WWDC). Vermutlich wird dabei auch das überarbeitete iPhone vorgestellt. Außerdem wird man neue Info's über OSX-10.6 (alias Snow Leopard) veröffentlichen.

Ein Update der iMac/MacBook/MacPro Familie halte ich für unwahrscheinlich, eventuell ein kleinen SpeedBumb (ob man diesen großartig anpreist oder still und heimlich durchführt weis ich nicht genau).

#326 misteranwa, 7. Juni 2009
  12. gotcha43
    umts im macbook und nonglare-display konfigs wären ja mal ne idee^^
    wobei die non-glare varianten mit dem alu-rahmen total dumm aussehen...
    gib's net auch iwelche folien zu kaufen?

und hoffentlich bringt snow leopard ne bessere flash-unterstützung mit...youtube und macbooks :ugly:

13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Habsch ja auch so gemacht, ohne JB...

Ich war positiv überrascht, dass sogar nen Stromadapter beilag... ich hab wirklich befürchtet, dass ich das noch zukaufen muss...
    Nu muss ich nurnoch nen paar Lautsprecher mit Ladefunktion für die Arbeit finden :)

#328 peacemillion, 7. Juni 2009
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    UMTS im MacBook (Pro) wäre praktisch und würde die Geräte sehr gut ergänzen.
    NonGlare, mhh passt einmal Design-mäßig nicht wirklich und so schlimm finde ich die Display in bezug auf Spiegelungen auch wieder nicht, da waren die Geräte der ersten Generation bedeutend schlechter in sachen Bildqualität als die aktuelle 5. Generation.

Habe mal von solchen Folie gehört/gelesen, aber wer klebt sich so etwas wirklich drauf? Ich würde es nicht machen, ;)

In SnowLeopard soll die Flash-Wiedergabe von der GPU fast komplett übernommen werden, das könnte die bisherigen Problem fast/komplett lösen. Aber ist nicht nur bei den MacBook's so, generell jeder MacOS Computer ist davon betroffen.

#329 misteranwa, 7. Juni 2009
  15. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Das Glare Display is echt nich so Schlimm da gibts von HP und Co. Viel schlimmere.

Eine kleine Preissenkung wer mal ne Maßnahme in Bezug auf die Macbooks.

Weiß jemand wie groß das OS 3 sein wird ?

Thema:

Apple and Friends

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden