Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht

Diskutiere und helfe bei Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht Schon lange aus dem Supportzeitraum gefallen, besserte Microsoft noch einmal nach,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Schon lange aus dem Supportzeitraum gefallen, besserte Microsoft noch einmal nach, um große Sicherheitslücken zu schließen. Doch damit nicht genug, das Unternehmen befürchtet eine weitere Reihe Angriffe im Stil von WannaCry, sodass man beim aktuellen Patchday nicht nur Windows 10 und andere im Support befindliche Systeme unterstützt, auch Windows XP bekommt wieder ein Sicherheitsupdate.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht - Similar Threads - Wichtiges Windows Update

Forum Datum

Android 16 ist da: Das sind die wichtigsten Neuerungen

Android 16 ist da: Das sind die wichtigsten Neuerungen: Android 16 ist da: Das sind die wichtigsten Neuerungen Für die Verwunderten: Schon im letzten Jahr hatte Google die Launches der neuen Android-Versionen bzw. der frischen Pixel-Smartphones...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Google Pixel VIP: Neue Funktion für wichtige Kontakte

Google Pixel VIP: Neue Funktion für wichtige Kontakte: Google Pixel VIP: Neue Funktion für wichtige Kontakte Die als „Pixel VIPs“ bezeichnete Funktion erweitert die bereits bekannte Favoriten-Option und ermöglicht es Nutzern, bestimmte Kontakte...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk

Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk: Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk Der Fokus liegt dabei auf der Behebung von Nutzerproblemen und der Verbesserung der Systemstabilität....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?

Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?: Hallo und schönen Sonntag Nachmittag. Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Stellen Sie...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Hab unter windows/system32/amd/mmdDumps 109gb, kann ich die löschen oder ist das wichtig?

Hab unter windows/system32/amd/mmdDumps 109gb, kann ich die löschen oder ist das wichtig?: Frage steht oben, Danke im vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/hab-unter-windowssystem32amdmmddumps-109gb-kann-ich-die-loeschen-oder-ist-das-wichtig
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Windows 11 ist da: Das sind die Neuerungen & die wichtigsten Informationen auf einen Blick

Windows 11 ist da: Das sind die Neuerungen & die wichtigsten Informationen auf einen Blick: Windows 11 ist da: Das sind die Neuerungen & die wichtigsten Informationen auf einen Blick Doch wie diverse Medien weltweit berichten, scheint Microsoft mit der Verteilung von Windows 11 begonnen...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop, nur für den normalen Gebrauch. Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware. Jetzt habe ich AVAST, CCleaner, Textmaker,...
Windows 10 22. November 2017

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden: Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder...
Windows 10 16. September 2017

Windows 10: Neue Insider-Build und wichtiges Windows-Update für alle anderen

Windows 10: Neue Insider-Build und wichtiges Windows-Update für alle anderen: Windows 10: Neue Insider-Build und wichtiges Windows-Update für alle anderen Zum einen gibt es eine neue Windows 10 Insider Preview Build 14366 und Mobile Build 14364, auf der anderen Seite...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Zuerst Lesen: Bluescreen, Windows Fehler ~> Welche Informationen sind Wichtig?

Zuerst Lesen: Bluescreen, Windows Fehler ~> Welche Informationen sind Wichtig?: Dieser Thread dient dazu, euch zu helfen, wichtige Informationen zu euren Problemen zu liefern. Bitte geht die Stichpunkte soweit wie möglich durch, damit euch schnellstmöglich geholfen werden...
freie Fragen 24. Oktober 2014

Windows - Die wichtigsten (kostenlosen) Programme und Tools

Windows - Die wichtigsten (kostenlosen) Programme und Tools: Hallo! Ich möchte hier mal eine Übersicht mit den wichtigsten Programmen zusammenstellen. Wer kennt das nicht, man hat das System neu aufgesetzt und muß sich erstmal nötige Programme besorgen....
Allgemeines (Betriebssysteme) 3. Januar 2012

Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!!

Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!!: Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!! Hallo, heute ist mein PC abgeschmiert (Medion Laptop), sobald ich die CD einlege, will der PC Vista komplett neu...
Computerfragen 10. April 2011
Wichtiges Windows-Update im Anflug, selbst Windows XP wird bedacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden