1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple aktualisiert MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Überraschend ist der Zeitpunkt, denn die Geräte sind ab sofort zu haben. Die neuen MacBook Pro-Modelle mit Touch Bar verfügen über Intel Core-Prozessoren der 8. Generation, mit 6-Core auf dem 15″-Modell und Quad-Core auf dem 13″-Modell..

Die Seite wird geladen...

Apple aktualisiert MacBook Pro - Weitere Themen

Forum Datum

Apple: Service-Programm für Tastatur von MacBook und MacBook Pro

Apple: Service-Programm für Tastatur von MacBook und MacBook Pro: Apple: Service-Programm für Tastatur von MacBook und MacBook Pro In der Vergangenheit kam es bei einigen Anwendern zu Problemen mit der Tastatur von MacBook und MacBook Pro. Diese Probleme...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2018

Apple aktualisiert GarageBand und Logic Pro X

Apple aktualisiert GarageBand und Logic Pro X: Apple aktualisiert GarageBand und Logic Pro X Da gibt es nun Updates zu vermelden, recht große sogar auf den Plattformen iPhone, iPad und Mac. GarageBand 2.2 für iOS verfügt nun beispielsweise...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2017

Apple aktualisiert MacBook Air mit Ivy Bridge-Prozessoren

Apple aktualisiert MacBook Air mit Ivy Bridge-Prozessoren: Apple aktualisiert MacBook Air mit Ivy Bridge-Prozessoren 12.06.2012 15:10 - Pünktlich zur WWDC 2012 hat Apple auch die MacBook-Air-Serie mit aktueller Hardware aufgefrischt. Neben den...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juni 2012

Apple MacBook Pro mit Retina Display im Video

Apple MacBook Pro mit Retina Display im Video: Apple MacBook Pro mit Retina Display im Video 12.06.2012 12:41 - Apple hat ein neues 15-Zoll MacBook Pro mit einem Retina Display, Flash-Speicher und Quad-Core-Prozessoren in einem dünnen und...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juni 2012

Apple MacBook Pro (wiedermal) .. Virenschutz im Internet

Apple MacBook Pro (wiedermal) .. Virenschutz im Internet: Apple MacBook Pro (wiedermal) .. Virenschutz im Internet sooo leute , ich hab wieder eine frage .. gibt es einen kostenlosen virenschutz für internet wie zum beispiel avast free antivirus...
Computerfragen 27. Juli 2011

Apple aktualisiert MacBook Pro-Serie mit Thunderbolt-Schnittstelle und Facetime HD-Kamera

Apple aktualisiert MacBook Pro-Serie mit Thunderbolt-Schnittstelle und Facetime HD-Kamera: Apple aktualisiert MacBook Pro-Serie mit Thunderbolt-Schnittstelle und Facetime HD-Kamera 24.02.2011 15:53 - Apple hat jetzt die MacBook Pro-Serie mit neuen Sandy Bridge-Prozessoren und...
PCGH-Neuigkeiten 24. Februar 2011

Apple MacBook Pro: glänzend oder matt

Apple MacBook Pro: glänzend oder matt: Apple MacBook Pro: glänzend oder matt Ich habe vor mir ein MacBook Pro zu kaufen, nur habe ich jetzt die Frage, ob ich das MacBook Pro mit einem glänzendem Display oder mit einem...
Computerfragen 7. März 2010

Apple MacBook Pro nun mit Core i5 und Core i7

Apple MacBook Pro nun mit Core i5 und Core i7: Apple MacBook Pro nun mit Core i5 und Core i7 14.04.2010 16:03 - Apple überarbeitet seine MacBook-Pro-Serie und tauscht Core-2-Duo-Modelle gegen die Mobil-CPUs der Core-iX-Familie wie Core...
PCGH-Neuigkeiten 14. April 2010

Diese Seite empfehlen