Apple AirTags: Apple bestätigt sie in einem Video

Diskutiere und helfe bei Apple AirTags: Apple bestätigt sie in einem Video im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple AirTags: Apple bestätigt sie in einem Video Zwar fand man bislang schon Referenzen versteckt in iOS, nun macht Apple das Ganze etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Apple AirTags: Apple bestätigt sie in einem Video

    Zwar fand man bislang schon Referenzen versteckt in iOS, nun macht Apple das Ganze etwas öffentlicher – und auch offizieller.. .

    Apple AirTags: Apple bestätigt sie in einem Video
     
Thema:

Apple AirTags: Apple bestätigt sie in einem Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden