Apple AirPods Pro 2: Ab sofort vorbestellbar (auch iPhone 14)

Diskutiere und helfe bei Apple AirPods Pro 2: Ab sofort vorbestellbar (auch iPhone 14) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple AirPods Pro 2: Ab sofort vorbestellbar (auch iPhone 14) Caschy konnte dann auch schon ein paar Einzelheiten verraten, er ist ja gerade bei Apple... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.285
    Zustimmungen:
    12

    Apple AirPods Pro 2: Ab sofort vorbestellbar (auch iPhone 14)

    Caschy konnte dann auch schon ein paar Einzelheiten verraten, er ist ja gerade bei Apple vor Ort und sitzt momentan in diversen Produktbesprechungen. Für euch ist wiederum jetzt die Zeit gekommen: Denn ihr könnt das neue TWS-Modell mit ANC aus Cupertino ab sofort vorbestellen..

    Apple AirPods Pro 2: Ab sofort vorbestellbar (auch iPhone 14)
     
Thema:

Apple AirPods Pro 2: Ab sofort vorbestellbar (auch iPhone 14)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden