Apple AirPods: Pegel per Audiogramm an das eigene Hörvermögen anpassen

Diskutiere und helfe bei Apple AirPods: Pegel per Audiogramm an das eigene Hörvermögen anpassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple AirPods: Pegel per Audiogramm an das eigene Hörvermögen anpassen Ich bin persönlich jemand, der, so oft es geht, versucht, Musik zu hören sei es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.563
    Zustimmungen:
    12

    Apple AirPods: Pegel per Audiogramm an das eigene Hörvermögen anpassen

    Ich bin persönlich jemand, der, so oft es geht, versucht, Musik zu hören sei es über Lautsprecher oder über Kopfhörer. Auch im Homeoffice läuft bei mir ständig irgendeine musikalische Untermalung.

    Apple AirPods: Pegel per Audiogramm an das eigene Hörvermögen anpassen
     
Thema:

Apple AirPods: Pegel per Audiogramm an das eigene Hörvermögen anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden