Apple AirPods Max für 459 Euro

Diskutiere und helfe bei Apple AirPods Max für 459 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple AirPods Max für 459 Euro 459 Euro verlangt man da derzeit für Apples Over-ear-Kopfhörer. Machen wir uns aber nichts vor: Ja, die AirPods Max... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Apple AirPods Max für 459 Euro

    459 Euro verlangt man da derzeit für Apples Over-ear-Kopfhörer. Machen wir uns aber nichts vor: Ja, die AirPods Max empfinde ich wirklich als sehr gut, allerdings ist der Markt der Kopfhörer ein schnelllebiger – neue Bose QC 45 stehen vor der Tür und andere Spitzenkopfhörer wie Sonys WF-1000XM4 (hier mein Test) gibt’s für derzeit 260 Euro.

    Apple AirPods Max für 459 Euro
     
Thema:

Apple AirPods Max für 459 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden