Apple 61W Netzteil Kurzschluss?

Diskutiere und helfe bei Apple 61W Netzteil Kurzschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens mein Apple Netzteil an eine Steckdose an meiner Schule gesteckt. Beim reinstecken in die Steckdose gab es einen Kurzschluss, nun ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Joshi37, 27. November 2024.

1. Joshi37
    Joshi37 Gast

Ich habe letztens mein Apple Netzteil an eine Steckdose an meiner Schule gesteckt. Beim reinstecken in die Steckdose gab es einen Kurzschluss, nun ist der Stecker vorne Stark beschädigt worden. Jetzt meine Frage, da das ganze System zweiteilig ist und ich immer noch etwas Hoffnung habe das es noch okay ist: ist nun das ganze Netzteil kaputt oder funktioniert das ganze noch? Am Adapter selbst sehe ich keine Anzeigen von Beschädigungen. Kann ich das eventuell mit einem Mulrimeter messen es ist ein USB-C Netzteil. (Bin sehr unerfahren im Bereich Elektrotechnik)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Apple 61W Netzteil Kurzschluss?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden