Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen

Diskutiere und helfe bei Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen Was aber nicht heißt, dass Apple gar nichts neues in der Hinterhand haben wird, das man dem willigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.322
    Zustimmungen:
    12

    Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen

    Was aber nicht heißt, dass Apple gar nichts neues in der Hinterhand haben wird, das man dem willigen Käufer vorsetzen könnte. 9to5Mac berichtet, dass Thunderbolt Displays in den Apple Lagern langsam zur Neige gehen und es auch nicht aussieht als würde Nachschub kommen.

    Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen
     
Thema:

Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen

Die Seite wird geladen...

Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen - Similar Threads - Apple Display eigener

Forum Datum

Apple Vision Pro: Günstigere Version könnte ohne EyeSight-Display erscheinen

Apple Vision Pro: Günstigere Version könnte ohne EyeSight-Display erscheinen: Apple Vision Pro: Günstigere Version könnte ohne EyeSight-Display erscheinen Erst in den USA und später dann auch weltweit. Bisher wird vermutet, dass man in Cuperino auch an einem günstigeren...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern

Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern: Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern . . Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen: Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen . . Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Apple veröffentlicht neue Beta für das Studio Display

Apple veröffentlicht neue Beta für das Studio Display: Apple veröffentlicht neue Beta für das Studio Display Zu diesen gehört auch das Studio Display, das mit nicht ganz so ausgereifter Software startete und über die Zeit aber einen guten Stand...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Apple AR/VR-Headset: Das sollen die Display-Eckdaten sein

Apple AR/VR-Headset: Das sollen die Display-Eckdaten sein: Apple AR/VR-Headset: Das sollen die Display-Eckdaten sein Via Twitter teilt der Analyst Ross Young nun mit, welche Hardware interessierte Käufer des Headsets wohl erwarten dürfen. Die...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

LG Display soll für Apple an neuem OLED-Herstellungsverfahren arbeiten

LG Display soll für Apple an neuem OLED-Herstellungsverfahren arbeiten: LG Display soll für Apple an neuem OLED-Herstellungsverfahren arbeiten Laut südkoreanischen Medien entwickelt der Zulieferer für Apple aktuell ein neues Fertigungsverfahren, das für noch dünnere...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Apple veröffentlicht Update 16.4 für das Studio Display

Apple veröffentlicht Update 16.4 für das Studio Display: Apple veröffentlicht Update 16.4 für das Studio Display Jenes ermöglicht eine Rekalibrierung des Bildschirms und ermöglicht spezielle Farb-Workflows, die eine benutzerdefinierte Kalibrierung mit...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display?

wie zukunftssicher ist das Apple Studio Display?: mit dem A13 Chip aus dem Jahr 2019 kam das Studio Display ja 2022 - und ich hätte dieses Display gerne, aber ich wüsste auch gern: wie lange wird es wohl Software Unterstützung bekommen? ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2023

Apple: HomePod mit Display könnte laut Analysten 2024 vorgestellt werden

Apple: HomePod mit Display könnte laut Analysten 2024 vorgestellt werden: Apple: HomePod mit Display könnte laut Analysten 2024 vorgestellt werden Nun muss man wissen, dass solche Gerüchte schon x-Mal verfasst wurden. Vom Apple TV mit Display war schon einmal die Rede...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Analyst: iPhone SE 4 mit OLED-Display und Apple-5G-Chip

Analyst: iPhone SE 4 mit OLED-Display und Apple-5G-Chip: Analyst: iPhone SE 4 mit OLED-Display und Apple-5G-Chip Er bezieht sich da auf seinen Kenntnisstand, wahrscheinlich ein bunter Mix aus guten Quellen, Personen in der Lieferkette und Kombinieren...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display

Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display: Apple arbeitet angeblich an einem iPad-ähnlichen Smart Display Laut einem Bericht des Mediums Bloomberg wolle man weiter ins Smart Home expandieren. Nun muss man wissen, dass solche Gerüchte...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Apple Watch Ultra: Angeblich Micro-LED und größeres Display in Planung

Apple Watch Ultra: Angeblich Micro-LED und größeres Display in Planung: Apple Watch Ultra: Angeblich Micro-LED und größeres Display in Planung Apple möchte sich da eher an Extremsportler richten.. . Apple Watch Ultra: Angeblich Micro-LED und größeres Display in Planung
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...

Bei apple steht das mann an i mac nur 30 zoll display anschließen kann, kann ich mein...: Moin, Ich habe Interesse an einem alten i mac aus 2012 mit einer hohen Konfiguration sprich, i7 und 16 oder 32 GB Arbeitsspeicher ich hab mich bei Apple auf deren Website umgeschaut und da stand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2022
Apple: 5K-Display mit eigener GPU soll kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden