Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?

Diskutiere und helfe bei Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzer Zeit den Dual Port Adapter bei MediaMarkt gekauft, da mein IPad damit schneller geladen werden kann als mit dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von justasking309, 14. Oktober 2024.

1. justasking309
    justasking309 Gast

Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzer Zeit den Dual Port Adapter bei MediaMarkt gekauft, da mein IPad damit schneller geladen werden kann als mit dem 20W Adapter.

Ich will den Adapter auch mit auf Reisen nehmen und finde daher die Funktion des „zwei Geräte gleichzeitig laden“ extrem gut.

Problem jetzt: Habe seit mehreren Tagen bemerkt, dass immer nur ein Gerät geladen wird. Und zwar das, welches ich als erstes angeschlossen habe.
    Schließe ich also mein IPad zuerst an, wird mein IPhone einfach nicht geladen. Andersrum genauso. (Alle Kabel und Adapter sind original von Apple)

Hattet ihr schonmal das gleiche Problem oder könnt mir helfen?

LG

:)

#1 justasking309, 14. Oktober 2024
Thema:

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?

Die Seite wird geladen...

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät? - Similar Threads - Apple 35W Dual

Forum Datum

Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation

Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation: Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation Aus Entwicklerkreisen sind inzwischen recht konkrete Details durchgesickert, die einen Blick auf kommende...
User-Neuigkeiten Heute um 22:02 Uhr

Italien nimmt Apple und die Cloud-Anbindung unter die Lupe

Italien nimmt Apple und die Cloud-Anbindung unter die Lupe: Italien nimmt Apple und die Cloud-Anbindung unter die Lupe Im Kern geht es um den Digital Markets Act, kurz DMA, und die Frage, wie offen iOS und iPadOS für andere Anbieter sind. Konkret steht...
User-Neuigkeiten Heute um 15:22 Uhr

Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen

Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen: Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen Mit der iPhone-18-Generation soll sich das nun aber ändern. Konkrete Hinweise darauf kommen direkt aus der Zulieferkette.. Apple: Das iPhone...
User-Neuigkeiten Heute um 13:02 Uhr

Apple bündelt Alias-Adressen unter private.icloud.com

Apple bündelt Alias-Adressen unter private.icloud.com: Apple bündelt Alias-Adressen unter private.icloud.com Neue Alias-Adressen sollen künftig einheitlich über private.icloud.com ausgegeben werden.. . Apple bündelt Alias-Adressen unter...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr

Apple verlängert „Widow’s Bay“ um eine zweite Staffel

Apple verlängert „Widow’s Bay“ um eine zweite Staffel: Apple verlängert „Widow’s Bay“ um eine zweite Staffel Die Entscheidung kommt noch vor dem Finale der ersten Staffel, das am Mittwoch, dem 17. Juni, bei Apple TV laufen soll.. Apple verlängert...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:23 Uhr

Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“

Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“: Apple zeigt Trailer zur fünften Staffel von „Trying“ Die Comedy-Serie mit Esther Smith und Rafe Spall geht am 8. Juli 2026 weiter, gestartet wird mit der ersten Folge. Apple zeigt Trailer zur...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:03 Uhr

Itsyhome: HomeKit-Steuerung nun auch für den Apple TV

Itsyhome: HomeKit-Steuerung nun auch für den Apple TV: Itsyhome: HomeKit-Steuerung nun auch für den Apple TV Nette App, um flott Geräte in eurem Apple Home zu steuern. Nun hat der Entwickler nachgelegt und will auf dem Apple TV nachliefern....
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:42 Uhr

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Slow Horses: Starttermin für Staffel 6 bei Apple TV

Slow Horses: Starttermin für Staffel 6 bei Apple TV: Slow Horses: Starttermin für Staffel 6 bei Apple TV Die neuen Folgen rund um Jackson Lamb und seine Truppe ausgemusterter Agenten landen ab dem 16. September beim Streamingdienst. Slow Horses:...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Glimpsy V3: Umfangreiches Update für die Apple Watch Komplikationen

Glimpsy V3: Umfangreiches Update für die Apple Watch Komplikationen: Glimpsy V3: Umfangreiches Update für die Apple Watch Komplikationen Nach dem Feedback der Nutzer wurde die Anwendung, die ich euch bereits vorstellte, technisch komplett neu aufgesetzt, um vor...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Apple Home mit Änderungen für Kameras

Apple Home mit Änderungen für Kameras: Apple Home mit Änderungen für Kameras Bisher war der Fernzugriff auf zwei gleichzeitige Streams begrenzt, doch diese Beschränkung scheint nun Geschichte zu sein. Wer von unterwegs einen Blick in...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:42 Uhr

Apple: Trailer zur zweiten Staffel von „Camp Snoopy“ ist da

Apple: Trailer zur zweiten Staffel von „Camp Snoopy“ ist da: Apple: Trailer zur zweiten Staffel von „Camp Snoopy“ ist da Los geht es weltweit am Freitag, dem 26. Juni, auf Apple TV. Apple: Trailer zur zweiten Staffel von „Camp Snoopy“ ist da
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus

Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus: Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus Damit soll sich auf dem Mac eine persistente Linux-Umgebung betreiben lassen, die auf normalen OCI-Images basiert und sich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr
Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden