Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus

Diskutiere und helfe bei Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus Kritiker bekommen nun ordentliche Trümpfe in die Hände gespielt. Durch eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus

    Kritiker bekommen nun ordentliche Trümpfe in die Hände gespielt. Durch eine Sicherheitslücke konnten sich offenbar falsche, selbst ausgedachte Apotheken über einen Gastzugang unberechtigterweise Impfpässe besorgen, die Ausgabe wurde nun gestoppt:.

    Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus
     
Thema:

Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden