Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus

Diskutiere und helfe bei Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus Kritiker bekommen nun ordentliche Trümpfe in die Hände gespielt. Durch eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2021 um 19:43 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Kritiker bekommen nun ordentliche Trümpfe in die Hände gespielt. Durch eine Sicherheitslücke konnten sich offenbar falsche, selbst ausgedachte Apotheken über einen Gastzugang unberechtigterweise Impfpässe besorgen, die Ausgabe wurde nun gestoppt:.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus - Similar Threads - Apotheken stellen vorläufig

Forum Datum

lohnt sich dieser Monitor an meiner Stelle?

lohnt sich dieser Monitor an meiner Stelle?: folgender Monitor: 144hz IPS AMD Freesync 2560x1080p Ultrawide An sich ein sehr schoener Monitor, aber wuerde sich dieser bei einer GTX 1650 mobile(notebook) lohnen? Oder gibt es da Input Lag...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

COVID-19: Digitale Impfzertifikate für Genesene ab morgen in Apotheken erhältlich

COVID-19: Digitale Impfzertifikate für Genesene ab morgen in Apotheken erhältlich: COVID-19: Digitale Impfzertifikate für Genesene ab morgen in Apotheken erhältlich Dies gab der ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e. V. COVID-19: Digitale Impfzertifikate für...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Digitales Impfzertifikat ab heute in ersten Apotheken

Digitales Impfzertifikat ab heute in ersten Apotheken: Digitales Impfzertifikat ab heute in ersten Apotheken Auf dem Portal mein-apothekenmanager.de, auf dem sich bisher lediglich Schnelltest-Apotheken finden ließen, können Verbraucher nun bundesweit...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Digitaler Impfnachweis ab dem 14. Juni in Apotheken

Digitaler Impfnachweis ab dem 14. Juni in Apotheken: Digitaler Impfnachweis ab dem 14. Juni in Apotheken . . Digitaler Impfnachweis ab dem 14. Juni in Apotheken
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Kann man irgendwie sein Netzteillüfter leiser stellen?

Kann man irgendwie sein Netzteillüfter leiser stellen?: Gibt es eine Einstellung in Bios oder so? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgenwie-sein-netzteil-luefter-leiser-stellen
Stromversorgung 2. Juni 2021

Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...

Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...: Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für Mobiltelefone vor Es wird ab Juni 2021 als sogenanntes „Eco Rating“ eingeführt und umfasst dann zunächst Modelle...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Mein Monitor hat eine Helle Stelle?

Mein Monitor hat eine Helle Stelle?: Mein Monitor: Asus Rog Pg27VQ hat in der oberen rechten Ecke einen helleren Fleck. Ums genauer zu beschreiben es ist glaube ich kein Pixelfehler weil es sich deutlich verteilt und das Bild dort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Acer Nitro ei322qur lässt sich nicht auf 165Hz stellen?

Acer Nitro ei322qur lässt sich nicht auf 165Hz stellen?: Habe einen neuen Acer Nitro EI322QURP bestellt und bekommen. Nun möchte ich gerne die Frequenz auf 165Hz stellen, jedoch sind in den Windows Einstellungen nur maximal 144Hz auswählbar :( Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Wie stelle ich meine CPU auf Max. Takt/Auslastung im Spiel?

Wie stelle ich meine CPU auf Max. Takt/Auslastung im Spiel?: Moin, ich habe mir heute einen Bus Simulator heruntergeladen, der eigentlich keine besonders hohen Anforderungen hat, jedoch ich ihn nur mit Niedrigsten Einstellungen spielen kann, da mein...
Prozessoren 28. April 2021

Monitor auf 1ms stellen?

Monitor auf 1ms stellen?: moin, ich hab den Aoc 24g2u 144hz monitor mit 1ms reaktionszeit. Mein Freund musste erst bei seinem monitor die 1ms einstellen da es davor auf 4ms war. Muss ich dass auch machen oder ist dass...
Grafikkarten 26. April 2021

Monitor flackert an einer Stelle?

Monitor flackert an einer Stelle?: Hallo, ich habe meinen Samsung Monitor an meine Ps4 angeschlossen und heute habe ich eine Runde r6 gespielt und plötzlich flackert ein Teil im Monitor leicht. Also Farben sind alle ganz normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?: Ich hab so ein Gefühl das Minecraft wegen dem Java gar nicht auf meine Grafikkarte zugreift und deshalb auch langsamer läuft. Wie kann ich das manuell ändern? Hat da jemand eine Schritt für...
Grafikkarten 25. März 2021

CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?

CPU reinigen. Isopropanol 99,9% in Apotheke?: Hi wisst ihr ob man Isopropanol mit einer konzentration von 99,9% in der Apotheke kriegt, oder ob die nur die 70%ige verkaufen....
Prozessoren 23. November 2020
Apotheken stellen vorläufig keine Impfzertifikate mehr aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden