Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?

Diskutiere und helfe bei Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Vorneweg meine PC Daten: Nvidea MSI 1070 Gaming X / i5 7600K auf 4,5 übertaktet momentan / 16GB DDR4-3000 RAM (2x GB) Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rene567, 22. Dezember 2020.

  1. rene567
    rene567 Gast

    0_big.png


    Hallo,

    Vorneweg meine PC Daten:

    Nvidea MSI 1070 Gaming X / i5 7600K auf 4,5 übertaktet momentan / 16GB DDR4-3000 RAM (2x GB)

    Ich habe leider das Problem das ich im Hauptmenü und im Spiel 100% GPU Auslastung habe. Mein Kumpel der die selbe Graka hat hat nur die Hälfte Auslastung aber einen i7 7700K. Liegts an der CPU oder am Spiel? 100% GPU Aulsatung habe ich selten, Grafik Einstellungen nach unten setzen bringt nur geringfügig etwas...... Spiele auf 1080p Nativ.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden