Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; brsuche eine graka habe nur 350€ für eine graka zur verfügung mehr nicht:/ ich habe ein 600w be quiet gold netzteil alles neuware nur es fehlt ne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ElCaballo, 18. November 2020.

  1. ElCaballo
    ElCaballo Gast

    brsuche eine graka habe nur 350€ für eine graka zur verfügung mehr nicht:/

    ich habe ein 600w be quiet gold netzteil alles neuware nur es fehlt ne graka.ahja prozessor ist ein neue ryzen 7 3700x und 16gb ddr4 ram mit 500gb m.2 ssd samsung und b450 pro max mainboard

    sollte nur alles harmonieren.

    ich streame über cpu

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Grafikkarte jetzt kaufen oder auf die neue Generation warten?

    Gleiche Frage wie immer, gleiche Antwort wie immer.
    Brauchst du jetzt mehr Leistung, kauf jetzt.
    Kannst du warten, warte.
     
    #3 JoM79
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarte jetzt kaufen oder auf die neue Generation warten?

    Mrry25 schrieb: Hast eine Karte die schon so 4 Jahre auf dem Buckel hat lohnt sich eine Neue Karte auf jeden fahl schon jetzt. Geht es dir wie mir das eine GTX 1080 noch leicht reicht kann man das 1 Jahr noch warten auf die Neue Generation. Eine Karte mit mehr als 8GB Speicher solltes heutzutage auf jeden fahl sein und wenn dann Raytracing eine große Rolle Spielt würde ich mindestens zu einer RTX 2070 Super greifen. Da ich aber nicht so geheipt bin auf Raytracing und mir die Speicher Größe wichtiger Warte ich auf Karten die am besten 16 GB Speicher haben oder zu mindestens 12 GB. Zum Vergrößern anklicken....
    Mal ein kleiner Tipp: Deutsches Woerterbuch – Holen Sie sich dieses Woerterbuch fuer 🦊 Firefox (de) .

    Deine Beiträge strotzen vor Fehlern und das liest sich gar nicht gut.

    Ab und zu ein ENTER und die Texte sind besser formatiert.
     
    #3 wuselsurfer
  4. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

    Grafikkarte jetzt kaufen oder auf die neue Generation warten?

    Hallo zusammen,

    stand vor einiger Zeit vor der selben Entscheidung. Da ich aber Cyberpunk 2077 mit hohen Reglern und
    Raytracing spielen möchte, werde ich auf die 3080 ti warten. Allerdings könnte sich das tatsächlich
    bis 2021 hinziehen.

    Viele Grüße,
    Schnitzel
     
    #3 Schnitzel1979
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    Grafikkarte jetzt kaufen oder auf die neue Generation warten?

    cookie_salad schrieb: Moin Leute, da ich zu diesem Thema noch keinen Beitrag gefunden habe, war ich mal so frei und habe einen erstellt... Ich frage mich nämlich, ob es sich jetzt noch lohnt eine neue GraKa zu kaufen, wenn spätestens im Herbst Ampere und RDNA2 vor der Tür stehen. Sollte man sich das knappe halbe Jahr noch gedulden oder kann man zuschlagen? Bei dem, was man hört, ist ja einiges an Mehrleistung von den neuen Architekturen zu erwarten. Wie steht ihr dazu? Freue mich über eure Meinung! Zum Vergrößern anklicken....
    Das zieht sich meist deutlich länger, zu Beginn gibts oft viel gequatsche, dann Verzögerungen, dann noch mehr gequatsche, nen Paperlaunch, hohe Preise und dann kann man die Dinger irgendwann mal vernünftig kaufen.
    Leistungsexplosionen würde ich auch nicht erwarten, von daher kauf.
     
    #3 Gurdi
  6. hks1981
    hks1981 Gast

    Grafikkarte jetzt kaufen oder auf die neue Generation warten?

    Dann vergesst auch nicht, dass es nach Release einer neuen Karte keine bis kaum Customs gibt die dann auch wieder auf sich warten lassen.
     
    #3 hks1981
Thema:

Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen warten

Forum Datum

Grafikkarte kaufen?

Grafikkarte kaufen?: Sollte ich jetzt noch eine Grafikkarte kaufen ( amd rx 7900xt ) oder auf die neue Generation warten? Lg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kaufen-2028
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Grafikkarte bei Ebay kaufen?: Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure...
Grafikkarten 5. Februar 2024

grafikkarte kaufen?

grafikkarte kaufen?: moin, habe vor mir die rtx 4070 ti super bei release zu kaufen. Bin zwar großer Nvidia fan, finde die grafikkarten aber absoulut überteuert. Wobei die 4070 ti super noch geht was preis-leistung...
Stromversorgung 22. Januar 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?: Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten. Momentan muss...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?

Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?: Nach dem Krypto-Crash sind Scalper und Miner auf ihren Karten sitzengeblieben. Erster Preiscrash hat dem Markt wirklich gut getan, allerdings zöger ich noch ein wenig. Mit den kommenden...
Grafikkarten 17. September 2022

Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?

Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?: Sollte Ich lieber auf die Nächte Grafikkarten Generation warten oder jetzt eine grafikkarte kaufen? Ich habe die Sorge dass wenn ich mir jetzt eine rx 6700 xt kaufe, dass in paar Monaten auf...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Grafikkarte kaufen oder warten?

Grafikkarte kaufen oder warten?: Macht es jetzt noch Sinn einen neue Grafikkarte von AMD oder Nvidia zu kaufen oder sollte man lieber auf die neuen Generationen am Ende des Jahres warten?...
Grafikkarten 17. Juni 2022

Soll ich mir eine Grafikkarte kaufen oder warten?

Soll ich mir eine Grafikkarte kaufen oder warten?: Hey Leute, Ich warte nun seit 5 Monaten um eine Grafikkarte zu einem "angemessenem" Preis zu bekommen. Die Preise sind ja auch ein bisschen besser geworden, doch ich habe zugegebenermaßen einfach...
Grafikkarten 23. Februar 2022

Warten oder Kaufen, Grafikkarte?

Warten oder Kaufen, Grafikkarte?: Ich hab jetzt eine Entscheidung. Die GTX 3080TI für 1.999€ oder die Gigabyte Raden RX 6700 XT Gaming für 1.097€ Beide 12 Gb Arbeitsspeicher. Ich wäre willig - die 6700 jetzt zu kaufen - finde...
Grafikkarten 20. November 2021

Grafikkarte jetzt kaufen oder warten?

Grafikkarte jetzt kaufen oder warten?: Guten Tag, Ich schwanke zwischen der Entscheidung mir jetzt eine RX 6700XT zu kaufen oder ,aufgrund der aktuellen Lage, lieber zu warten bis die Preise wieder sinken....
Grafikkarten 30. Juni 2021

Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten?

Wäre es sinnvoll PC Teile zu kaufen aber auf Preissenkungen von Grafikkarten zu warten?: Also alle anderen Teile kaufen aber noch keine Grafikkarte und zu warten bis sich die Preise normalisieren....
Grafikkarten 16. März 2021

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?

Wie lange noch warten mit Grafikkarten Kauf?/ Wann werden Grafikarten wieder angeboten?: Moin wie schon oben beschreiben suche ich eine Grafikkarte. So etwa eine rx 5700 xt oder eine 2070 s oder am liebsten die 3070( da das die Leistungsstärkste ist nach meinem Wissensstand) . Soll...
Grafikkarten 23. Februar 2021
Welche Grafikkarte kaufen jetzt für einen neuen Pc? oder warten eher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden