Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen

Diskutiere und helfe bei Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles, was Sie über Apex Legends Season 8 wissen müssen: Änderungen an King's Canyon, das Veröffentlichungsdatum und die neue Legende [ATTACH] Apex... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 18. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Alles, was Sie über Apex Legends Season 8 wissen müssen: Änderungen an King's Canyon, das Veröffentlichungsdatum und die neue Legende

    apex-legends-season-8-release-date.jpg
    Apex Legends Season 8 rückt schnell näher und wir haben endlich ein bestätigtes Veröffentlichungsdatum und einige Details über die neue Legende, Walter 'Fuse' Fitzroy. Wie üblich können Sie sich auf eine neue Legende freuen, die sich der Arena anschließt, sowie auf Änderungen an der Waffen-Tier-Liste von Apex Legends mit Optimierungen an der Gesamtbalance des Spiels.

    In Saison 7 wurde Horizon eingeführt, der Astrophysiker und Gravitationsexperte, zusätzlich zu einer neuen Karte, Olympus, die Fahrzeuge in das Battle-Royale-Spiel einführte. Mit der Einführung von Olympus legte King's Canyon eine saisonlange Pause in den Ranked Playlists ein, was viele Spieler in der Community zu der Frage veranlasste, wann die erste Karte von Apex Legend zurückkehren würde.

    Die nächste Saison von Apex Legends feiert das zweite Jubiläum des Spiels, also wird Respawn Entertainment sein Bestes tun, um nostalgische Gefühle auszulösen. Es gibt Gerüchte über zahlreiche neue Farben für klassische Skins sowie über die Rückkehr von ikonischen Orten wie Skull Town und der Donnerkuppel in King's Canyon. Hier ist alles, was wir bis jetzt über Apex Legends Season 8 wissen.

    APEXLEGENDS SEASON 8 RELEASE DATE

    Das Erscheinungsdatum von Apex Legends Staffel 8 ist der 2. Februar. Fast jede neue Staffel von Apex Legends hat begonnen, sobald die vorherige Staffel endete, was bedeutet, dass Staffel 8 dem gleichen Trend folgen sollte.

    Jason McCord, Design Director bei Respawn, hat bestätigt, dass Schadensverfolger in Season 8 endlich ihren Weg ins Spiel finden werden. Dies war ein sehr gewünschtes Feature von Spielern, die versucht haben, auf Schadensabzeichen zu zielen. Derzeit gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wie viel Schaden man im Laufe eines Spiels verursacht hat, aber diese neuen Tracker sollten die Spieler wissen lassen, wie nah sie an den illustren Abzeichen sind.

    APEXLEGENDS SEASON 8 NEW CHARACTER

    Die nächste Legende, die sich ins Getümmel stürzt, ist Fuse, ein Sprengstoffexperte und Salvos Knochenkäfig-Champion. Fuse kommt vom Planeten Salvo, einem einst unabhängigen Planeten, der sich vor kurzem entschlossen hat, der Koalition der Syndikat-Planeten beizutreten, einer Organisation, die Frieden in die Außenwelt bringen soll.



    apex-legends-season-8-release-date-1-900x506.jpg



    Nach den durch Lecks gewonnenen Daten zu urteilen, scheint Fuses ultimative Fähigkeit ein tödlicher Schlag zu sein, der Schaden über Zeit verursacht - dieser Feuerring-Effekt wird sich ähnlich wie Thermit-Granaten verhalten. Was Fuses taktische Fähigkeit betrifft, so zeigen die durchgesickerten Animationen, wie er ein Objekt auf seinen Arm lädt.

    APEXLEGENDS SEASON 8 NEUE WAFFE

    Die neueste Waffe in Apex Legends Season 8 ist der 30-30 Repeater. Dieses Unterhebelgewehr verursacht mit seinen harten Geschossen viel Schaden, wobei unklar ist, welche Munition diese Waffe verträgt. Da die Waffe eine Menge Schaden pro Schuss verursacht, scheint schwere Munition die einfache Antwort für diese Waffe zu sein. Wir wissen jedoch, dass diese Waffe bei Salvo beliebt ist, was darauf hindeuten könnte, dass es ein explosives Element in dieser Waffe gibt. Datenschürfer haben aufgedeckt, dass das Symbol für explosive Munition schon seit einem Jahr im Spiel ist, also könnte es sein, dass Apex Legends seine erste explosive Waffe erhält.

    APEX LEGENDS SEASON 8 ANNIVERSARY COLLECTION

    Shrugtal, ein bekannter Data Miner, hat bestätigt, dass es eine Jubiläums-Kollektion in Season 8 geben wird. Es sieht so aus, als ob die Entwickler klassische Apex Legends Skins aus einigen der älteren Seasons wieder einführen, aber diese Skins werden neue Farben haben. Nach einigen der durchgesickerten Skins zu urteilen, scheint das Farbthema rot und schwarz zu sein. Alle Legenden außer Horizon, Rampart und Loba werden Skins in Jubiläumsfarben erhalten.

    Die Umfärbungen erstrecken sich auch auf legendäre Waffenskins, wie den Havoc im Phasewalker-Stil und die Bonesaw M600 Spitfire aus dem Season 1 Battle Pass. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um einige Skins abzuholen, die Sie vielleicht beim Start des Spiels im Jahr 2019 verpasst haben.

    APEX LEGENDS SAISON 8 KARTENÄNDERUNGEN

    Respawn hat bestätigt, dass Kings Canyon sein drittes Makeover erhalten wird. Fuses explosiver Auftritt in den Apex-Spielen wird die erste Karte des Spiels umgestalten. Wir wissen nicht, wie Fuse die Karte verwüstet, aber das jüngste Update des Spiels könnte uns helfen, herauszufinden, was der Champion von Salvo vorhat. Seit dem letzten Update können auf Kings Canyon und Olympus Mörser gefunden werden, die in einem Feuerring explodieren.

    Ein Grund, warum King's Canyon aus der Ranglisten-Map-Rotation entfernt wurde, war, dass die Karte zu überfüllt war. Die Spieler gerieten zu früh in Kämpfe, was eine langsame zweite Spielhälfte zur Folge hatte. King's Canyon wird überarbeitet, aber es ist unwahrscheinlich, dass diese Probleme mit ein paar kleinen Änderungen behoben werden können. Aus diesem Grund wird King's Canyon in absehbarer Zeit nicht mehr in die Ranglisten-Rotation aufgenommen werden.

    Jede neue Karte hat in der darauffolgenden Saison einige Tweaks erhalten, daher erwarten wir, dass sich Olympus in irgendeiner Form ändern wird. Ähnlich wie World's Edge von Season 3 auf 4 überarbeitet wurde, zeigt Olympus bereits Anzeichen einer möglichen Katastrophe. Olympus hatte schon immer markante Sturmwolken am Himmel - Season 8 könnte neue Veränderungen auf der Karte einführen, indem große Teile des Levels zerstört werden.

    Wir werden diesen Leitfaden aktualisieren, sobald mehr Informationen verfügbar sind. Bleiben Sie also bis zum Veröffentlichungsdatum von Apex Legends Season 8 an dieser Seite dran. Wenn du Apex Legends schon länger nicht mehr gespielt hast, solltest du dir unseren Apex Legends-Charakter-Guide ansehen, in dem alle Fähigkeiten der Legenden beschrieben sind.

    :)
     
Thema:

Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen

Die Seite wird geladen...

Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen - Similar Threads - Apex Legends Season

Forum Datum

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen: Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen Insbesondere wird die Unterstützung für 120 Hz auf Playstation 5 und Xbox Series X hinzugefügt, was seit 5 Jahren aussteht. Bei 120 Hz greift ein...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Apex Legends erhält Cross-Progession

Apex Legends erhält Cross-Progession: Apex Legends erhält Cross-Progession . . Apex Legends erhält Cross-Progession
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Fortnite und Apex Legends stürzen die ganze Zeit ab?

Fortnite und Apex Legends stürzen die ganze Zeit ab?: Hallo zusammen, Ich habe eine 980ti 6GB und eine Intel i7 4790k mit 16 GB Ram verbaut. Bei Fortnite und Apex habe ich das Problem, dass sich das Spiel nach bestimmter Zeit immer direkt aufhängt...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Wildlight Entertainment: Neues Studio ehemaliger Entwickler von „Apex Legends“ und „Titanfall“

Wildlight Entertainment: Neues Studio ehemaliger Entwickler von „Apex Legends“ und „Titanfall“: Wildlight Entertainment: Neues Studio ehemaliger Entwickler von „Apex Legends“ und „Titanfall“ Darunter ist auch der Leiter des eingestampften „Titanfall 3“. Chef ist dabei Chad Grenier, der...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Apex Legends Mobile wird eingestellt

Apex Legends Mobile wird eingestellt: Apex Legends Mobile wird eingestellt EA hat bekannt gegeben, dass man das Mobile-Spiel einstellen werde. Nach einem starken Start hat die Inhaltspipeline für Apex Legends Mobile begonnen, die...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

„Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS

„Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS: „Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS Mai weltweit für iOS- und Android-Geräte erscheint. Damit hievt man den Multiplayer-Shooter also auf noch mehr Plattformen....
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute

Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute: Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute . . Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?: Hallo zusammen ich wollte mir heute mein fps in apex anzeigen lassen doch geforce findet es nicht auch als ich den speicherort von apex angegeben habe danke im vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?: Hi, ich hab in Apex legends und währenddessen auch in discord starke Ruckler, bzw. das Spiel hängt sich (Grafik und Ton) komplett auf und ruckelt stark, kann dann dabei auch nicht in Discord reden...
Grafikkarten 26. März 2021

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?: Hey, Frage steht im Titel. Mit nem Ryzen 5 VG https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-schafft-die-radeon-r9-m385x-in-apex-legends
Grafikkarten 23. März 2021

Apex Legends?

Apex Legends?: Hallo Ich habe volgendes Problem wenn ich mich hin und her mit meiner Maus bewege komme ich immer in meinen Zweiten Bildschirm und fliege dann immer raus. Was kann man da machen?...
Grafikkarten 18. März 2021

„Apex Legends“ ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar

„Apex Legends“ ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar: „Apex Legends“ ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar Seit Mitternacht könnt ihr den Battle-Royale-Titel nun auch an der Nintendo-Konsole zocken. Ihr könnt euch mit anderen PC- und...
User-Neuigkeiten 10. März 2021
Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. apex legends season 8 erscheinung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden