Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen

Diskutiere und helfe bei Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles, was Sie über Apex Legends Season 8 wissen müssen: Änderungen an King's Canyon, das Veröffentlichungsdatum und die neue Legende [ATTACH] Apex... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 18. Januar 2021.

  1. Article
    Article Hardware-Insider
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0

    Alles, was Sie über Apex Legends Season 8 wissen müssen: Änderungen an King's Canyon, das Veröffentlichungsdatum und die neue Legende

    apex-legends-season-8-release-date.jpg
    Apex Legends Season 8 rückt schnell näher und wir haben endlich ein bestätigtes Veröffentlichungsdatum und einige Details über die neue Legende, Walter 'Fuse' Fitzroy. Wie üblich können Sie sich auf eine neue Legende freuen, die sich der Arena anschließt, sowie auf Änderungen an der Waffen-Tier-Liste von Apex Legends mit Optimierungen an der Gesamtbalance des Spiels.

    In Saison 7 wurde Horizon eingeführt, der Astrophysiker und Gravitationsexperte, zusätzlich zu einer neuen Karte, Olympus, die Fahrzeuge in das Battle-Royale-Spiel einführte. Mit der Einführung von Olympus legte King's Canyon eine saisonlange Pause in den Ranked Playlists ein, was viele Spieler in der Community zu der Frage veranlasste, wann die erste Karte von Apex Legend zurückkehren würde.

    Die nächste Saison von Apex Legends feiert das zweite Jubiläum des Spiels, also wird Respawn Entertainment sein Bestes tun, um nostalgische Gefühle auszulösen. Es gibt Gerüchte über zahlreiche neue Farben für klassische Skins sowie über die Rückkehr von ikonischen Orten wie Skull Town und der Donnerkuppel in King's Canyon. Hier ist alles, was wir bis jetzt über Apex Legends Season 8 wissen.

    APEXLEGENDS SEASON 8 RELEASE DATE

    Das Erscheinungsdatum von Apex Legends Staffel 8 ist der 2. Februar. Fast jede neue Staffel von Apex Legends hat begonnen, sobald die vorherige Staffel endete, was bedeutet, dass Staffel 8 dem gleichen Trend folgen sollte.

    Jason McCord, Design Director bei Respawn, hat bestätigt, dass Schadensverfolger in Season 8 endlich ihren Weg ins Spiel finden werden. Dies war ein sehr gewünschtes Feature von Spielern, die versucht haben, auf Schadensabzeichen zu zielen. Derzeit gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wie viel Schaden man im Laufe eines Spiels verursacht hat, aber diese neuen Tracker sollten die Spieler wissen lassen, wie nah sie an den illustren Abzeichen sind.

    APEXLEGENDS SEASON 8 NEW CHARACTER

    Die nächste Legende, die sich ins Getümmel stürzt, ist Fuse, ein Sprengstoffexperte und Salvos Knochenkäfig-Champion. Fuse kommt vom Planeten Salvo, einem einst unabhängigen Planeten, der sich vor kurzem entschlossen hat, der Koalition der Syndikat-Planeten beizutreten, einer Organisation, die Frieden in die Außenwelt bringen soll.



    apex-legends-season-8-release-date-1-900x506.jpg



    Nach den durch Lecks gewonnenen Daten zu urteilen, scheint Fuses ultimative Fähigkeit ein tödlicher Schlag zu sein, der Schaden über Zeit verursacht - dieser Feuerring-Effekt wird sich ähnlich wie Thermit-Granaten verhalten. Was Fuses taktische Fähigkeit betrifft, so zeigen die durchgesickerten Animationen, wie er ein Objekt auf seinen Arm lädt.

    APEXLEGENDS SEASON 8 NEUE WAFFE

    Die neueste Waffe in Apex Legends Season 8 ist der 30-30 Repeater. Dieses Unterhebelgewehr verursacht mit seinen harten Geschossen viel Schaden, wobei unklar ist, welche Munition diese Waffe verträgt. Da die Waffe eine Menge Schaden pro Schuss verursacht, scheint schwere Munition die einfache Antwort für diese Waffe zu sein. Wir wissen jedoch, dass diese Waffe bei Salvo beliebt ist, was darauf hindeuten könnte, dass es ein explosives Element in dieser Waffe gibt. Datenschürfer haben aufgedeckt, dass das Symbol für explosive Munition schon seit einem Jahr im Spiel ist, also könnte es sein, dass Apex Legends seine erste explosive Waffe erhält.

    APEX LEGENDS SEASON 8 ANNIVERSARY COLLECTION

    Shrugtal, ein bekannter Data Miner, hat bestätigt, dass es eine Jubiläums-Kollektion in Season 8 geben wird. Es sieht so aus, als ob die Entwickler klassische Apex Legends Skins aus einigen der älteren Seasons wieder einführen, aber diese Skins werden neue Farben haben. Nach einigen der durchgesickerten Skins zu urteilen, scheint das Farbthema rot und schwarz zu sein. Alle Legenden außer Horizon, Rampart und Loba werden Skins in Jubiläumsfarben erhalten.

    Die Umfärbungen erstrecken sich auch auf legendäre Waffenskins, wie den Havoc im Phasewalker-Stil und die Bonesaw M600 Spitfire aus dem Season 1 Battle Pass. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um einige Skins abzuholen, die Sie vielleicht beim Start des Spiels im Jahr 2019 verpasst haben.

    APEX LEGENDS SAISON 8 KARTENÄNDERUNGEN

    Respawn hat bestätigt, dass Kings Canyon sein drittes Makeover erhalten wird. Fuses explosiver Auftritt in den Apex-Spielen wird die erste Karte des Spiels umgestalten. Wir wissen nicht, wie Fuse die Karte verwüstet, aber das jüngste Update des Spiels könnte uns helfen, herauszufinden, was der Champion von Salvo vorhat. Seit dem letzten Update können auf Kings Canyon und Olympus Mörser gefunden werden, die in einem Feuerring explodieren.

    Ein Grund, warum King's Canyon aus der Ranglisten-Map-Rotation entfernt wurde, war, dass die Karte zu überfüllt war. Die Spieler gerieten zu früh in Kämpfe, was eine langsame zweite Spielhälfte zur Folge hatte. King's Canyon wird überarbeitet, aber es ist unwahrscheinlich, dass diese Probleme mit ein paar kleinen Änderungen behoben werden können. Aus diesem Grund wird King's Canyon in absehbarer Zeit nicht mehr in die Ranglisten-Rotation aufgenommen werden.

    Jede neue Karte hat in der darauffolgenden Saison einige Tweaks erhalten, daher erwarten wir, dass sich Olympus in irgendeiner Form ändern wird. Ähnlich wie World's Edge von Season 3 auf 4 überarbeitet wurde, zeigt Olympus bereits Anzeichen einer möglichen Katastrophe. Olympus hatte schon immer markante Sturmwolken am Himmel - Season 8 könnte neue Veränderungen auf der Karte einführen, indem große Teile des Levels zerstört werden.

    Wir werden diesen Leitfaden aktualisieren, sobald mehr Informationen verfügbar sind. Bleiben Sie also bis zum Veröffentlichungsdatum von Apex Legends Season 8 an dieser Seite dran. Wenn du Apex Legends schon länger nicht mehr gespielt hast, solltest du dir unseren Apex Legends-Charakter-Guide ansehen, in dem alle Fähigkeiten der Legenden beschrieben sind.

    :)
     
Thema:

Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen

Die Seite wird geladen...

Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen - Similar Threads - Apex Legends Season

Forum Datum

„Apex Legends“ erscheint am 9. März 2021 für die Nintendo Switch

„Apex Legends“ erscheint am 9. März 2021 für die Nintendo Switch: „Apex Legends“ erscheint am 9. März 2021 für die Nintendo Switch März 2021 wird das Spiel „Apex Legends“ auch für die Hybrid-Konsole verfügbar sein. An der Portierung hat Panic Button gearbeitet,...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Apex Legends stellt kurz vor Saison 8 einen neuen Rekord an gleichzeitigen Spielern auf

Apex Legends stellt kurz vor Saison 8 einen neuen Rekord an gleichzeitigen Spielern auf: Die Leute stürzen sich auf Steam [ATTACH] Kurz vor der Veröffentlichung von Apex Legends Season 8 hat das Battle-Royale-Spiel einen neuen Rekord an gleichzeitigen Spielern aufgestellt. Knapp...
Games News 29. Januar 2021

Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?

Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?: [ATTACH] Hallo, Vorneweg meine PC Daten: Nvidea MSI 1070 Gaming X / i5 7600K auf 4,5 übertaktet momentan / 16GB DDR4-3000 RAM (2x GB) Ich habe leider das Problem das ich im Hauptmenü und im...
Prozessoren 22. Dezember 2020

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?: Bei Apex ist bei mir jeglicher Skin verwaschen...hab schon jegliche Grafikeinstellungen ausprobiert und es bleibt so woran liegt das? Grafiktreiber sins auch aktuell...mfg [ATTACH]...
Grafikkarten 18. November 2020

„Apex Legends“ erscheint für die Nintendo Switch, Crossplay angekündigt

„Apex Legends“ erscheint für die Nintendo Switch, Crossplay angekündigt: „Apex Legends“ erscheint für die Nintendo Switch, Crossplay angekündigt Die meisten von euch dürften den Titel kennen, er reitet die gleiche Welle wie z. B. „Apex Legends“ erscheint für die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Vivo Apex 2020: Beeindruckendes Konzept-Smartphone vorgestellt

Vivo Apex 2020: Beeindruckendes Konzept-Smartphone vorgestellt: Vivo Apex 2020: Beeindruckendes Konzept-Smartphone vorgestellt Erst gestern hatte ich ja zuletzt über das mobile Endgerät gebloggt, welches nun in der Tat mit 60-Watt-Wireless-Charging...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Vivo Apex 2020: Konzept-Smartphone lädt offenbar kabellos mit 60 Watt

Vivo Apex 2020: Konzept-Smartphone lädt offenbar kabellos mit 60 Watt: Vivo Apex 2020: Konzept-Smartphone lädt offenbar kabellos mit 60 Watt Es soll bekanntermaßen den Qualcomm Snapdragon 865 verwenden und entsprechend auch 5G unterstützen. Laut einem neuen Teaser...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Vivo APEX 2020 5G: Termin und weitere Details

Vivo APEX 2020 5G: Termin und weitere Details: Vivo APEX 2020 5G: Termin und weitere Details Chinesische Hersteller nehmen immer mehr das Heft in die Hand. Technisch Interessierte wissen natürlich immer etwas besser Bescheid, doch wer nicht...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...: Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss und Co. Das Gerät wurde offiziell allerdings erst heute bei einem speziellen Event vorgestellt.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Apex Launcher: Android-Launcher kehrt mit großem Update zurück

Apex Launcher: Android-Launcher kehrt mit großem Update zurück: Apex Launcher: Android-Launcher kehrt mit großem Update zurück Der Apex Launcher war vor gefühlt 100 Jahren eine gute Alternative zu anderen Launchern auf der Android-Plattform. Irgendwann zog...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

Vivo Apex: Von wegen Smartphones können nicht innovativ sein

Vivo Apex: Von wegen Smartphones können nicht innovativ sein: Vivo Apex: Von wegen Smartphones können nicht innovativ sein Massenweise Leaks im Vorfeld solcher Veranstaltungen lassen außerdem abstumpfen, neu ist zum Zeitpunkt einer Vorstellung in den...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2018

Android: Apex Launcher geht in die Beta

Android: Apex Launcher geht in die Beta: Android: Apex Launcher geht in die Beta Noch gar nicht so lange her, da war der Apex Launcher bei vielen Nutzern eine beliebte Alternative zu anderen Launchern auf der Android-Plattform. Dann...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2017

Apex Launcher kehrt zurück

Apex Launcher kehrt zurück: Apex Launcher kehrt zurück Allerdings hat der Entwickler vor zwei Jahren mal ordentlich bei den Nutzern ins Fettnäpfchen getreten. Die 2015 unfassbar beliebte App (zwischen 10 und 50 Millionen...
User-Neuigkeiten 19. April 2017
Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. apex legends season 8 erscheinung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden