Aorus X570 Elite Mainboard Lüfter läuft nicht?

Diskutiere und helfe bei Aorus X570 Elite Mainboard Lüfter läuft nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für meinen PC das Aorus X570 Elite Mainboard gekauft und mir ist schon länger aufgefallen das der Lüfter nie läuft! Kann auch an... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RGBDackel28, 5. Februar 2021.

  1. RGBDackel28
    RGBDackel28 Gast

    Hallo,

    ich habe mir für meinen PC das Aorus X570 Elite Mainboard gekauft und mir ist schon länger aufgefallen das der Lüfter nie läuft! Kann auch an meiner Kühlung liegen den ich habe mit meinem CPU Kühler 6 Lüfter verbaut. Nochmal die 2 Lüfter meiner Grafikkarte 8 Lüfter... Gibt es dafür ein Programm das der Lüfter läuft?

    LG

    :)
     
    #1 RGBDackel28, 5. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aorus X570 Elite Mainboard Lüfter läuft nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden