AORUS FI27Q-X-EK Gigabyte 27 Zoll monitor anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei AORUS FI27Q-X-EK Gigabyte 27 Zoll monitor anschlüsse? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei dem monitor steht das der 1 a batterien braucht also muss ich die batterien immer wechsel oder kann ich auch ein stromkabel benutzen dazu noch wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Niklarosso, 15. Oktober 2021.

  1. Niklarosso
    Niklarosso Gast

    bei dem monitor steht das der 1 a batterien braucht also muss ich die batterien immer wechsel oder kann ich auch ein stromkabel benutzen dazu noch wird gesagt das er mit bluetouth verbunden werden kann also kann ich kein displayport oder hdmi kabel benutzen die informationen habe ich von amazon.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AORUS FI27Q-X-EK Gigabyte 27 Zoll monitor anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden