Aorus B450 Elite V2 Ton

Diskutiere und helfe bei Aorus B450 Elite V2 Ton im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle, ich habe mir letztens einen neuen Rechner mit einem Aorus B450 Elite V2 Mainboard zusammengestellt. Allerdings habe ich ein Soundproblem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CPGamerYouTube, 22. März 2021.

  1. CPGamerYouTube
    CPGamerYouTube Gast

    Hallo alle,

    ich habe mir letztens einen neuen Rechner mit einem Aorus B450 Elite V2 Mainboard zusammengestellt. Allerdings habe ich ein Soundproblem mit diesem. Info vorab: Alle Geräte haben auf meiner alten Hardware funktioniert.

    Wenn ich mit meinem Mikro eine Aufnahme starte und dieses direkt ans Mainboard anschließe, hört man ständig ein technisches Fiepen/Rauschen. Gleiches bei den Kopfhörern. Beides funktioniert wenn ich es an die Anschlüsse des Gehäuse anschließe, allerdings hängen mir dann beide Kabel durch die Fresse (Sry für die Wortwahl).

    Ich habe Übergangsweise meine alte externe CSL USB Soundkarte angeschloßen. Darüber läuft alles. Allerdings möchte ich langfristig auf die anschlüsse am PC umsteigen. Außerdem wirbt Gigabyte mit eine speziellen Soundtechik an Bord https://www.gigabyte.com/Motherboard/B450-AORUS-Elite-V2-rev-1x#kf).

    Danke für Antworten

    LG

    :)
     
    #1 CPGamerYouTube, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aorus B450 Elite V2 Ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden