Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto?

Diskutiere und helfe bei Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Abend hätte da mal ne frage habe einen CPU Kühler mit Display aber die Custom bilder die ich einfüge passen immer nicht darauf und wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sarraf, 11. Januar 2022.

1. Sarraf
    Sarraf Gast

Schönen guten Abend hätte da mal ne frage habe einen CPU Kühler mit Display aber die Custom bilder die ich einfüge passen immer nicht darauf und wenn ich die größe so ändere wie es da steht passt es auch nicht gibt es vielleicht eine Seite wo es schon fertig gestellte gibt habe nähmlich keine gefunden ://

0_big.png

:)

2. IronAge
    IronAge Gast

Ryzen 3700X Temps

#3 IronAge
  3. Shinna
    Shinna Gast

AMD Ryzen 3900x passende Kühlung?

Ein guter Tower Cooler und eine AIO nehmen sich nicht viel in der Kühlleistung. Das sind je nach dem zwischen 3-5°C. Vor allem bei AMD Ryzen CPUs. Selbst der 16K/32T kommt kaum über 150A Current. Dein 12K724T liegt noch mal ein Stück drunter.

Solltest Du dir eine AIO zulegen wollen kann ich dir die Arctic Liquid Freezer 280 oder 360 II empfehlen. Die ist günstig. Hat eine gute Verarbeitung und die Pumpe ist quasi nicht zu hören. Arctic Liquid Freezer II 280 ab €' '81,71 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland bzw. Arctic Liquid Freezer II 360 ab €' '87,72 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 Shinna
  4. IronAge
    IronAge Gast

Intel 11700k - Fragen zur Kühlung und Arbeitsspeicher

Oder du nimmst gleich eine AIO mit vernünftigen Lüftern. *zwink ;)

Budget Variante:

Liquid Freezer II 360 A-RGB | AiO CPU-Wasserkühler mit A-RGB | ARCTIC
    Der Liquid Freezer II 360 A-RGB für individuelle Farberlebnisse. Bekannte Serie-Features sorgen für das ideale Verhältnis aus Performance und Ruhe.
    www.arctic.de
    Teuer Variante:

ROG RYUJIN 360 | ROG Ryujin | Gaming Kühlung|ROG - Republic of Gamers|ROG Deutschland
    WaKü mit AURA Sync RGB-Beleuchtung ✓ OLED Display ✓ integrierter VRM-Lüfter und vielen weiteren Features ► Jetzt mehr erfahren! rog.asus.com

#3 IronAge
  5. Duvar
    Duvar Gast

i7-9700K in CB R20 & Prime95 heiß! Lieber von 4.9 allcore auf 4.6 - 4.7 GHz allcore für Games?

#3 Duvar
  6. NCC-1701-A
    NCC-1701-A Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Arctic liquid freezer ii 360 oder alphacool eisbaer pro 360? Was meint ihr? Es geht nur im kühlleistung unf Lautstärke.

#3 NCC-1701-A
Thema:

Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto?

Die Seite wird geladen...

Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto? - Similar Threads - Aorus 360 Liquid

Forum Datum

Hat der Aorus Cv27Q integrierte Lautsprecher?

Hat der Aorus Cv27Q integrierte Lautsprecher?: Moin zsm. Hat er das? Lg und Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-aorus-cv27q-integrierte-lautsprecher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2022

Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig?

Ist das GIGABYTE Z690 AORUS Pro ICUE fähig?: Hallo, kann ich an dieses Mainboard meine Corsair Wasserkühlung und Corsair GehäuseLüfter anschließen und diese mit ICUE steuern oder funktioniert das mit diesem Gigabyte Mainboard nicht? Und...
Mainboards 12. Januar 2022

Rgb mit b560m pro ax aorus mainboard ansteuern?

Rgb mit b560m pro ax aorus mainboard ansteuern?: Hallo, habe jetzt endlich mir meinen gaming pc zusammengebaut, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das rgb anzusteuern.. Habe rgb fusion instaliert lässt sich aber nicht öffnen... Was soll...
Mainboards 28. Dezember 2021

Gigabyte z490 aorus master und i7 11700k?

Gigabyte z490 aorus master und i7 11700k?: Hallo an alle, habe mir ein Board und zwar das gigabyte z490 und den i7 11700k gekauft. Jetzt zu meiner Frage. Das Board hat 2 atx 8pin Anschlüsse ( 1x8 pin und noch ein 1x8 pin). Mein Netzteil,...
Prozessoren 28. Dezember 2021

CPU AMD A10 9700 Series Kompatibel mit Gigabyte B550 Aorus Pro v2?

CPU AMD A10 9700 Series Kompatibel mit Gigabyte B550 Aorus Pro v2?: Sollte es nicht kompatibel sein frage ich mich, wäre es trotzdem möglich den PC damit einzuschalten ?...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Aorus master Standart GIF?

Aorus master Standart GIF?: Servus, ich habe eine 3070ti aorus master und habe mir ein GIF auf die karte geladen. Nun möchte ich das Standard gif zurück. Habe mein GIF auch vom PC gehauen. aber ich bekomme es nicht zurück....
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Frage zur rtx3070 aorus extrem master?

Frage zur rtx3070 aorus extrem master?: Lohnt es sich wenn das Herz für die Karte schlägt sie sich für 1000€ zu holen sie ist mein Traum das Geld ist auch da oder soll ich was anderes tun die Karte ist halb ein Teil meines Herzens....
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Argb lüfter auf aorus b450 pro?

Argb lüfter auf aorus b450 pro?: Hallo,ich habe eine kurze frage ist es möglich 5v argb lüfter an den besagten mainboard anschluschliesen.Da ich gelesen hatte das gigybyte einen speziellen argb anschluss benötig Lg...
Mainboards 23. Dezember 2021

Was ist das für ein Kabel. MB Aorus Master?

Was ist das für ein Kabel. MB Aorus Master?: [ATTACH] [ATTACH] Ein sensor für was? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-kabel-mb-aorus-master
Mainboards 19. Dezember 2021

Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?

Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?: Hallo, ich erfülle alle Voraussetzungen für das Windows 11 Update, jedoch nicht Secure Boot. Mein Mainboard unterstützt Secure Boot jedoch, wenn ich dieses aktiviere erkennt mein Mainboard meine...
Mainboards 2. Dezember 2021

LED Stripe an Gigabyte B450 Aorus Pro?

LED Stripe an Gigabyte B450 Aorus Pro?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir bei Dubaro den Hardwaredealz 1000 fertiger zusammengebaut gekauft. Ich habe noch einen extra LED Stripe einbauen lassen doch dieser funktioniert nicht. Habe...
Mainboards 27. November 2021

gigabyte aorus fi27q gut für die augen?

gigabyte aorus fi27q gut für die augen?: IC möchte mir einen guten gaming monitor zulegen der in einem eine gute qualität hat und nicht die Augen schädigt wie zb ein alter lcd monitor....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

Z590: Asus e gaming wifi vs aorus master vs NZXT N7?

Z590: Asus e gaming wifi vs aorus master vs NZXT N7?: Für nen i5 11600k (mit übertaktung), es wird m.2 ssd genutzt https://www.gutefrage.net/frage/z590-asus-e-gaming-wifi-vs-aorus-master-vs-nzxt-n7
Mainboards 24. November 2021
Aorus 360 Liquid Cooler Display Foto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden