AonSpeed: wie kann ich das einstellen, das sich die internet verbindung automatisch beim ...

Diskutiere und helfe bei AonSpeed: wie kann ich das einstellen, das sich die internet verbindung automatisch beim ... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AonSpeed: wie kann ich das einstellen, das sich die internet verbindung automatisch beim ... ...hochfahren vom pc herstellt?... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AonSpeed: wie kann ich das einstellen, das sich die internet verbindung automatisch beim ...



    ...hochfahren vom pc herstellt? windows7 .



    Die gleiche frage hab ich auf Gutefrage.net auch gestellt, mit folgendem ergebnis:



    also wenn du eine flatrate hast wovon ich mal ausgehe ^^ einfach i-net kabel ran an den PC und dann müsste win7 die verbindung automatisch herstellen. so ist es zumindest bei mir. habe da keine einstellungen vorgenommen.



    tja, wenns so wär würd ich die frage wohl nicht stellen^^



    geh einfach über systemsteuerung auf "netzwerk und internet" dann auf "netzwerk und freigabecenter" dort richtest du eine neue verbindung bzw netzwerk ein. dann sollte es gehen. so ich muss erstmal arbeiten gehen^^ ich schau später vorbei obs geklappt hat sonst gucken wir nochmal.



    fehler bei der verbindung, fehler 651. das modem (oder ein anderes gerät) hat einen fehler gemeldet.



    Danke ;D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    xDSL.at ? Thema anzeigen - Aon Speed: Automatisch zum Internet ...
    http://xdsl.at/viewtopic.php?f=20&t=50313

    xDSL.at ? Thema anzeigen - Wie bekomme ich aonSpeed auf meinen ...
    http://adsl.at/viewtopic.php?f=24&t=50025

    AON Speed Touch 546 einrichten unter Windows 7 (ClemiK ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-305467-0.html

    Leistungsbeschreibung (LB) für aonSpeed Produkte (LB aonSpeed)
    http://business.telekom.at/agbs/lb-aonspeed.pdf

    Ratgeber Aonspeed, Aonspeedratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/tag/aonspeed/1

    netgear wtg624 - aon speed - speedtouch 546.....router geht nicht ...
    http://forum.geizhals.at/t401695.html

    mquadr.at :: Software-Lösungen für Telekom Austria Group
    http://www.mquadr.at/de/customers,telekom-austria

    Den PC nach dem Start gleich automatisch mit dem Internet ...
    http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/pc-start-gleich-automatisch-internet-verbinden-918965.html
     
Thema:

AonSpeed: wie kann ich das einstellen, das sich die internet verbindung automatisch beim ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden