AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt

Diskutiere und helfe bei AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt Die ermöglicht euch eine Videosprechstunde beim Arzt – entsprechend auch im Ausland bzw. im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt

    Die ermöglicht euch eine Videosprechstunde beim Arzt – entsprechend auch im Ausland bzw. im Urlaub.

    AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt
     
Thema:

AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt

Die Seite wird geladen...

AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt - Similar Threads - AOK Navida Urlaub

Forum Datum

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet

AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet: AOK: Digitale Gesundheitsanwendungen aktuell für viele Versicherte noch überbewertet Das zeigte ein aktueller Bericht des GKV-Spitzenverbands. Derzeit sind laut der AOK „im DiGA-Verzeichnis des...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Auflösung/treiber macht urlaub windows 11?

Auflösung/treiber macht urlaub windows 11?: Hallo an alle ich habe auf meinem älteren laptop windows 11 heruntergeladen und habe den dümmsten „fehler“ und zwar ist die Auflösung oder treiber nicht ganz in ordnung und ich kann kann netzwerk...
Software & Treiber 27. Oktober 2022

Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel

Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel: Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel . . Kindermarketing: vzbv, AOK und DANK fordern Werbeverbot für ungesunde Lebensmittel
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

PC Netzteil ausschalten während Urlaub?

PC Netzteil ausschalten während Urlaub?: Bin morgen 3 Wochen weg und wollte das Netzteil vom PC ausmachen um Strom zu sparen. Habe aber angst dass die Cmos Batterie leer geht. Kann da was passieren oder soll ich es ausschalten?...
Stromversorgung 8. Juli 2021

AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten

AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten: AOK Bonus-App: Sicherheitslücke gab seit 2017 Zugriff auf Nutzerdaten So ließen sich laut MDR seit Anfang 2017 die Passwörter der Nutzer auslesen. Mit dem Passwort erhält man Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Google will euch noch besser beim Planen von Ausflügen und Urlaub unter die Arme greifen

Google will euch noch besser beim Planen von Ausflügen und Urlaub unter die Arme greifen: Google will euch noch besser beim Planen von Ausflügen und Urlaub unter die Arme greifen Allein schon das stunden- bis tagelange suchen nach dem richtigen Anbieter, der für vernünftige Preise und...
User-Neuigkeiten 28. September 2018

Google Trips: Neue App soll euren Urlaub besser planen

Google Trips: Neue App soll euren Urlaub besser planen: Google Trips: Neue App soll euren Urlaub besser planen Sie hört auf den Namen Google Trips und möchte euren Urlaub verbessern. Innerhalb der App kann der Nutzer Reiseinfos einsehen –...
User-Neuigkeiten 19. September 2016

Inbox: Version 1.27 deutet auf baldiges „Bin im Urlaub“-Feature hin

Inbox: Version 1.27 deutet auf baldiges „Bin im Urlaub“-Feature hin: Inbox: Version 1.27 deutet auf baldiges „Bin im Urlaub“-Feature hin Die Abwesenheitsnotiz, die jeden, der dir während deiner Urlaubszeit eine Mail zukommen lässt, freundlich darauf hinweist, dass...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2016

Urlaub - ja - nein, selten, wo?

Urlaub - ja - nein, selten, wo?: Hallo, hier denke ich nicht vertreten und es betrifft ja fast jeden. Wie oft macht ihr Urlaub und wo? Daher bitte die stat. halbwegs lesen. Gruß BB
Umfragen und Aufzählungen 5. Juni 2011
AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden