Um was für einen Anschluss handelt es sich hier?

Diskutiere und helfe bei Um was für einen Anschluss handelt es sich hier? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Das ist einer der beiden Anschlüsse einer GraKa, die ich herumliegen hatte. Ich wollte nun fragen, was für ein DVI Anschluss das ist, weil... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FendtFahrer04, 29. November 2020.

  1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

    0_big.jpg


    Das ist einer der beiden Anschlüsse einer GraKa, die ich herumliegen hatte. Ich wollte nun fragen, was für ein DVI Anschluss das ist, weil es gibt ja verschiedene. Meine Monitore haben einen VGA Eingang, es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir einen Link von einem Kabel von diesem Anschluss auf VGA schicken könntet. Zudem wollte ich fragen, ob ich neben dem GraKa Ausgang auch den Ausgang vom Motherboard nutzen kann, oder ob ich entweder GraKa nutze oder eben Motherboard (Am Motherboard ist ein VGA Anschluss, wenn das wichtig ist)

    Auf jeden Fall danke für Eure Hilfe

    :)
     
    #1 FendtFahrer04, 29. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Um was für einen Anschluss handelt es sich hier?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden