Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss (siehe Bild)?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss (siehe Bild)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss? Und wenn ja warum lässt sich das universal audio interface: Apollon twin x :nicht damit verbinden? Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheRazerlaser, 18. Februar 2022.

  1. TheRazerlaser
    TheRazerlaser Gast

    Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss? Und wenn ja warum lässt sich das universal audio interface: Apollon twin x :nicht damit verbinden? Es handelt sich hierbei um einen nagelneuen 1.500piepen teuren Gaming tower von omen. Aus irgend einem Grund verbindet er sich aber nicht mit dem apollo twin x. Sobald ich das interface per thunderbolt 3 an den PC anschließe kriege ich nur die meldung: "Die Funktionalität von Thunderbolt-Geräten ist möglicherweise eingeschränkt". Danach bin ich auf die Idee gekommen thunderbolt 3 control Center zu installieren um zu schauen über welche Version mein tower überhaupt verfügt. Und da stoße ich auf das nächste Problem, da wo die Version stehen sollte (unter optionnen->Info) steht dann nur

    Anwendungsversion: 1.0.34.0

    Controller-Treiber-Version: nicht zutreffend

    ^

    I

    Da müsste es eigentlich stehen aber da steht nur nicht zutreffend... Kann mir jemand helfen. Gibt es evtl. Noch einen Weg um zu gucken was für eine Version ich habe?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 TheRazerlaser, 18. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das ein Thunderbolt 3 Anschluss (siehe Bild)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden