Aoc Monitore?

Diskutiere und helfe bei Aoc Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Weiß jemand, ob die Halterung (hinten am Monitor (4 Schrauben)), bei jedem aoc Monitor auf gleicher Höhe sitzt? Also bei den curved 24" Monitoren?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eisenwolf373, 8. Mai 2021.

1. eisenwolf373
    eisenwolf373 Gast

Hi,

Weiß jemand, ob die Halterung (hinten am Monitor (4 Schrauben)), bei jedem aoc Monitor auf gleicher Höhe sitzt? Also bei den curved 24" Monitoren?

0_big.jpg

Danke schon mal

:)

#1 eisenwolf373, 8. Mai 2021
  2. IronAge
    IronAge Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

#3 IronAge
  3. Iguana Gaming
    Iguana Gaming Gast

144 Hz oder doch 240 Hz

Der BenQ hat aber kein Adaptive/Freesync. Der AOC oben hat auch ein IPS Display und kann AOC nur empfehlen. Habe 4 Jahre lang auf einem der ersten Freesync Monitore von AOC gedaddelt, bis ich Ende 2018 auf meinen jetzigen Dell 27" WQHD 144Hz gewechselt bin. Kann AOC nur empfehlen.

@thomix10 definitiv !

#3 Iguana Gaming
  4. Fliqpy
    Fliqpy Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ohne den AOC zu kennen, G7. Kann mir nicht vorstellen, dass der AOC irgendwie besser ist.

#3 Fliqpy
  5. ivans89
    ivans89 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Wie sind die beiden Monitore?

AOC AGON AG271QX
    AOC Agon AG271QG

#3 ivans89
  6. Blood1988
    Blood1988 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich würde den AoC nehmen schon allein wegen der Ergonomie...+das AoC ein brauchbares Coating hat.

#3 Blood1988
Thema:

Aoc Monitore?

Die Seite wird geladen...

Aoc Monitore? - Similar Threads - Aoc Monitore

Forum Datum

aoc monitor geringe eingangsverzögerung?

aoc monitor geringe eingangsverzögerung?: in den einstellungen von meinem aoc 24g2u gibt es eine einstellung die geringeeingabeverzögerung heit aber man kann es weder aktiveren noch deaktivieren es ist einfach grau also ich komm nicht auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?: Hallo ich habe einen AOC Monitor und wollte Fragen wo ich da das Fadenkreuz aktivieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?: Hallo:) Wie findet ihr den neuen AOC U32P2 Monitor? Es sind bis jetzt keine wirklichen Reviews und Tests oder Youtube Videos von diesem Monitor draußen weil der relativ neu ist und ich fand ihn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

100hz vs 144hz Monitor cu34g2x Aoc?

100hz vs 144hz Monitor cu34g2x Aoc?: Hallo Freunde ich möchte mir den Monitor von aoc holen für 400€ = wqhd- 100hz und 34 Zoll curved aber es gibt das gleiche Modell für 500€ mit 144hz welches soll ich mir holen ? Lohnen sich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?: Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Wie findet ihr den Monitor AOC Q34E2A?

Wie findet ihr den Monitor AOC Q34E2A?: Hier der Link: https://www.amazon.de/dp/B08CKNTVXR/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_H2E9RYX6NPG8ZYKF6A37?_encoding=UTF8&psc=1 Also ich möchte keine Bilder editieren oder so ich werde einfach nur Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

AOC Monitor geht nicht an?

AOC Monitor geht nicht an?: Hey Leute, Ich hab mir eben gerade den AOC 24G2U5 gekauft und jetzt geht er nicht an. Das Stromkabel ist richtig in der Steckdose und im Monitor und ein DisplayPort Kabel ist mit dem PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Aoc 27B1H oder den Aoc 28B1H oder den Aoc 2590VXQ Monitor?

Aoc 27B1H oder den Aoc 28B1H oder den Aoc 2590VXQ Monitor?: Soll ich mir den Aoc 27B1H Monitor holen oder dem Aoc 27B2H Monitor oder den 2590VXQ Monitor ? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-27b1h-oder-den-aoc-28b1h-oder-den-aoc-2590vxq-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Aoc 24G2AE Monitor 2 Versionen?

Aoc 24G2AE Monitor 2 Versionen?: Hallo ich möchte mir den Aoc 24G2AE Monitor Kaufen,doch ich habe bei YouTube ein Video gesehen wo einer erklärt das von diesem Monitor eine alte und eine neue Version gibt,doch beide sollen wohl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2021

HDMI oder DP? Monitor: AOC agon ag241qx 23 8 zoll?

HDMI oder DP? Monitor: AOC agon ag241qx 23 8 zoll?: Hi, würdet ihr für Gaming lieber HDMI oder DP verwenden? (CoD Warzone) Wie der Monitor heißt, habe ich oben in der Frage geschrieben. Das sind die Anschlüsse: HDMI-Standard 2.0...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?: Hallo ^^, Ich habe mir letztens einen neuen Monitor von AOC bestellt. (AOC C27G1) Als ich diesen in der letzten Zeit austestete habe ich bemerkt, dass der Monitor im Gegensatz zu meinem früheren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021
Aoc Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden