Aoc Monitor Totalschaden?

Diskutiere und helfe bei Aoc Monitor Totalschaden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich Heute Morgen aufgewacht bin wurde der Monitor durch das Fenster runter geschleudert, da es zu windig war Man kann schon sehen das die Scheibe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mzko1, 12. April 2022.

  1. Mzko1
    Mzko1 Gast

    Als ich Heute Morgen aufgewacht bin wurde der Monitor durch das Fenster runter geschleudert, da es zu windig war

    Man kann schon sehen das die Scheibe von innen getroffen wurde und sie schließt auch immer wieder von alleine ist es dann ein Totalschaden? Also heißt das eine Reparatur nicht lohnen würde?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aoc Monitor Totalschaden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden