Aoc Monitor kaputt was tun?

Diskutiere und helfe bei Aoc Monitor kaputt was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mein Monitor auf meinem Pult umgestellt und dann ist er an einer Stelle hängengeblieben und wollte runterfallen, doch dann habe ich ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TAUBEyt, 28. Dezember 2021.

  1. TAUBEyt
    TAUBEyt Gast

    Hi,

    Ich habe mein Monitor auf meinem Pult umgestellt und dann ist er an einer Stelle hängengeblieben und wollte runterfallen, doch dann habe ich ihn schnell aufgefangen, aber mit dem Daumen hab ich etwas zu fest gegriffen (nicht so fest) und dann ist auf mein Monitor ein großer Bildfehler entstanden.

    Der Monitor ist ein AOC Curved 32zoll FHD 144hz Monitor (200€ ungefähr) und hat nur 3 Jahre. Hab im Internet gelesen das die Firma AOC gute preisleisung Verhältnisse hat, jedoch ist die Qualität schlecht und die Monitore halten angeblich nicht lang.

    Das Ding ist ich bin 14 und meine Eltern wissen davon noch nichts :(

    Was soll ich meinen Eltern sagen?

    Die denken 100% das ich beim Spielen ausgerastet bin und mein Controller oder so draufgeworfen habe.

    Ich war am überlegen mir den gleichen Monitor auf Ebay Kleinanzeigen holen und tauschen wenn meine Eltern nicht zuhause wären, aber auf meinen Monitor könnte ich theoretisch noch was Spielen da nur 20% des Bildschirmes schwarz ist, der Rest gut ist.

    Was soll ich tun?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aoc Monitor kaputt was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden