Aoc Monitor gut?

Diskutiere und helfe bei Aoc Monitor gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c24g1-2448143.html Ist dieser Monitor gut für die Ps4 und muss man den an den Tisch schraubdn oder so?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Josia3838, 11. Dezember 2020.

  1. Josia3838
    Josia3838 Gast
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    3ter Monitor oder doch lieber ein neuer zweiter

    Meinst du den AOC?

    [​IMG]
    Test Monitor AOC i2353Fh - Prad.de
    TFT Monitor Test des AOC i2353Fh: In Teil 1 unseres Tests geht es um den Lieferumfang, die Optik, die Mechanik und technische Eigenschaften des 23 Zoll Monitors. www.prad.de VESA im Standfuss ist doch vorhanden.
     
    #3 JoM79
  3. Torben456
    Torben456 Gast

    Günstiger 24" Monitor für nicht allzu große Anforderungen

    #3 Torben456
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Probleme mit HDMI bzw DP-Kabel an 5700 XT

    Wenn du den AOC jetzt über DP anschließt hast du IMMER den hohen Speichertakt, also auch wenn nur der AOC dran ist, oder nur wenn 2 Monitore gleichzeitig angeschlossen sind?
     
    #3 davidwigald11
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Lieber 144 Hz und tn oder 75Hz und IPS?

    Und der AOC ist auch kein Gsync Monitor.
     
    #3 JoM79
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Edit: Kaufberatung UWQHD 34"+

    #3 Turo1984
Thema:

Aoc Monitor gut?

Die Seite wird geladen...

Aoc Monitor gut? - Similar Threads - Aoc Monitor gut

Forum Datum

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
Grafikkarten 8. März 2024

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ??? AOC...
Grafikkarten 22. Januar 2024

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?: Hallo, mein scheiß aoc monitor hat eigentlich immer funktioniert und auch mit 240 Hz gerendert. Da meine andern beiden qhd auflösung haben, hatte ich die Res von dem 240er auf 2560x1440 gestellt,...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2023

Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?

Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?: Wenn ich zb in Fortnite drinne bin wird mir angezeigt das ich 16ms habe ist das normal oder kann man das umstellen https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-165-hz-1ms-gekauft-aber
Grafikkarten 27. Dezember 2023

AOC monitor verbrochen?

AOC monitor verbrochen?: Kann man es reparien z.B display wechsel und wie viel Euro kostet es? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-verbrochen
Grafikkarten 26. August 2023

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?: Ich habe seit einer Stunde circa diese Streifen auf meinem AOC 24g2ze. Ich habe bereits ohne das dp Kabel geguckt und der Monitor hat trotzdem die Streifen gezeigt ohne mit dem pc Verbunden zu...
Grafikkarten 31. Juli 2023

AOC Agon Pro AG276QZD: OLED-Monitor mit 240 Hz ab sofort erhältlich

AOC Agon Pro AG276QZD: OLED-Monitor mit 240 Hz ab sofort erhältlich: AOC Agon Pro AG276QZD: OLED-Monitor mit 240 Hz ab sofort erhältlich Die Auflösung steht in diesem Fall bei QHD, also 2.560 x 1.440 Pixeln. Für die Bildwiederholrate sind 240 Hz angegeben. AOC...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Ist dieser Monitor AOC CU34G2X/BK G-Sync kompatibel?

Ist dieser Monitor AOC CU34G2X/BK G-Sync kompatibel?: Hallo Community, Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor AOC CU34G2X ? Frage mich ob er G-Sync kompatibel ist !!!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2023

AOC Monitor Lautstärke Einstellen?

AOC Monitor Lautstärke Einstellen?: Wie kann ich die lautstärken niedrig einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-lautstaerke-einstellen
Grafikkarten 8. Mai 2023

AOC C32G2ZE Monitor Fadenkreuz ändern?

AOC C32G2ZE Monitor Fadenkreuz ändern?: Hi eine frageMöchte mir Den AOC C32G2ZE Monitor holen,und möchte wissen ob man bei diesem Monitor das Fadenkreuz ändern kann. LG...
Grafikkarten 27. Dezember 2022

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?

Ist de AOC U32P2 ein guter 4K Monitor?: Hallo:) Wie findet ihr den neuen AOC U32P2 Monitor? Es sind bis jetzt keine wirklichen Reviews und Tests oder Youtube Videos von diesem Monitor draußen weil der relativ neu ist und ich fand ihn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021
Aoc Monitor gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden