AOC Monitor geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei AOC Monitor geht nicht an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich hab mir eben gerade den AOC 24G2U5 gekauft und jetzt geht er nicht an. Das Stromkabel ist richtig in der Steckdose und im Monitor und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nameistungultig, 30. März 2021.

  1. nameistungultig
    nameistungultig Gast

    Hey Leute,

    Ich hab mir eben gerade den AOC 24G2U5 gekauft und jetzt geht er nicht an. Das Stromkabel ist richtig in der Steckdose und im Monitor und ein DisplayPort Kabel ist mit dem PC verbunden. Allerdings scheint der Monitor keinen Strom zu bekommen. Das Einzige, was sein könnte, ist, dass bei dem Monitor eine CD mitgeliefert worden ist. Da ich aber kein Laufwerk habe, kann ich diese CD nicht einlegen.

    :)
     
    #1 nameistungultig, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC Monitor geht nicht an?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Aoc laptop geht nicht

    ,
  2. Aoc laptop geht nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden